+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: GTA SA: nach "House Party" von OC keine Missionen mehr!

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Frage GTA SA: nach "House Party" von OC keine Missionen mehr!

Hallo!
    Wie geht es weiter nach der "House Party" Mission von OC? Danach bekomme ich keinen Anruf und auch keine neuen Missionen / Kontaktpersonen Hat das was mit diesem "Hot Coffee Mod" zutun?

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

AW: GTA SA: nach "House Party" von OC keine Missionen mehr!

Moin,

Hast schonmal in der Komplettlösung nachgelesen:

http://www.google.de/search?hl=de&q=...3%B6sung&meta=
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Hallo!
    Dieser "Hot-Coffee-Mod" den ich installiert hatte (Datei main.scm) , hat ganz am Anfang schon alle Freundinnen freigeschaltet, daher konnte ich dann nach der "OC House Party" keinen Anruf mehr bekommen um die Denise zu retten und kennenzulernen.
    Ich habe mir jetzt alle Spielstände runtergeladen und die originale Main.scm wieder hergestellt, bei geänderter Main.scm gehen die alten Spielstände nicht mehr, und ich mache jetzt da weiter wo ich aufgehört habe.

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

Zitat Zitat von adxalf Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Dieser "Hot-Coffee-Mod" den ich installiert hatte (Datei main.scm) , hat ganz am Anfang schon alle Freundinnen freigeschaltet, daher konnte ich dann nach der "OC House " keinen mehr bekommen um die Denise zu retten und kennenzulernen.
    Ich habe mir jetzt alle Spielstände runtergeladen und die originale Main.scm wieder hergestellt, bei geänderter Main.scm die alten Spielstände nicht mehr, und ich mache jetzt da weiter wo ich aufgehört habe.
    wo lädt man das runter und wie installiert man das ich mich schon gewundert warum ich am anfang schon alle freundinen habe...

+ Antworten