also soweit ich weiß ist das 7250i nur die amerikanische Version des europäischen 7250, ergo nur die Firmware ist anders
also soweit ich weiß ist das 7250i nur die amerikanische Version des europäischen 7250, ergo nur die Firmware ist anders
Ganz genau, das "i" ist für Nokia nur die Zuordnung zum amerikanischen Markt. Bleibt zu hoffen, dass diese Firma auch bald für uns zur Verfügung steht, denn technisch sollte das 7250i gleich sein !
ja dann brauch ich ja nur sofort die ami-Firmware. Ich sch*** auf die deutsche Menüführung ... wenn ich dafür das mit den Fotos machen kann
wo gibts die ? hä ? glei mal nach amiland düsen ! oder einschicken ? ... ich muss weg !
gruß KDWN
EDIT : Frage, un warum is dann z.B. das 3510i für den deutschen bzw. europäischen Markt ? Oder das 6310i, 8910i etc. ? Oder heisst dat i einfach nur, daß es eben in verschiedenen, ähm, Teilen der Weltverkauft wird ?
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
habe mal so eine E-Mail zu nokia.de geschickt ...
Schönen guten Morgen!
Ich habe gerade auf der Amerikanischen Nokia Seite das 7250i gesehen und musste feststellen das die software von diesem Model doch einige
Features besitzt die das 7250 in Deutschland b.z mit der Deutschen Software nicht hat.
Mich würde interessieren ob ein Deutschsprachiges Softwareupdate in nächster zeit noch erscheinen wird ?
Ich bin mit der derzeitigen Version Sehr unzufrieden da folgende Optionen nicht mit dem Handy zu Realisieren sind:
-MMS mit Sound
-Memo Funktion
-Fotos zu den Kontakten
hinzufügen
-Fotos,Bilder & Klingeltöne
über IR verschicken
-anderen bildschirmschoner
Würde mich über eine Antwort sehr freuen
MFG Jonny Behrens
Jonny.Behrens@Genion.de
Wäre Dick wenn ihr auch eine Mail an sie schreibt das ihr halt diese Funktionen auch auf eurem 7250 haben WOLLT !! sonst habt ihr kein bock mehr auf Nokia
muahah !!
mfg mckabl
hab auch gerade eine mail mit ähnlichem Inhalt an Nokia geschickt...
Hab gerade von Nokia diese tolle Antwort bekommen bezüglich meiner Frage 7250i - 7250 Unterschiede:
Sehr geehrter Herr ******!
Wir danken Ihnen für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Nokia Helpdesk. Die aktuelle Softwareversion des Nokia 7250 ist V.3.12. Der Erscheinungszeitpunkt einer neueren Softwareversion ist nicht bekannt.
mit freundlichen Grüßen,
Ihr NOKIA Kundendienst
ECHT TOLL, DIE TYPEN DORT SIND DOCH DIE MEGA HIRNIS
*umpf*
geht mal in das nokia developer forum...... dort hab ich gelesen, daß das 7250 i auch für den europ. markt bereitgestellt wird...![]()
Hab schon ein paar mails an nokia und club nokia geschrieben, zwecks diesen Funktionen, vissual caller id, etc...., seit märz keine antwort....![]()
ja das kenn ich wenn man nokia ne mail schreibt und fragt wies mitm 7250i aussieht kommt entweder gar nix zurück oder sie geben dir so ne scheinheilige pseudo antwort...![]()
das mit dem europäischen markt ist mir auch aufgefallen. bisher hab ich es nur in amerika gesehen.
grüße @ all
Hallo @ all,
hab grad vom Clib Nokia folgende Antwort erhalten:
"vielen Dank für Ihr Interesse an Nokiaprodukten.
Hiermit teilen wir Ihnen folgendes mit, wenden Sie sich bitte an einen NOKIA
Service Partner, dort besteht die Möglichkeit, eines Updates."
Hört sich doch gut an! Vielleicht will's ja mal wer testen und kann dann berichten, ob's geklappt hat und wie teuer das war, bei mir dauert's leider noch etwas, bis ich mein 7250 in Händen halte...
Ciao, Volker
nur mal zur info
software update kosten in der garantie-zeit
nix,nothing,nullinger,
und die brauchen ungefähr 3 stunden bis die fertig sind
![]()
Kann es sein, dass Du den Thread nicht gelesen hast, hier geht es nicht um die neuere Software-Version des gleichen Handys, sondern um die Software eines anderen (besseren) Handys, nämlich des 7510i. Würde mich wundern, wenn das kostenlos wäre, oder hast Du's probiert?Original von snoopDog
software update kosten in der garantie-zeit
nix,nothing,nullinger,
Ich möchte euch ja nicht die Hoffnung nehmen aber das 7250i hat mindestens in einem Punkt andere Hardware als das 7250 - nämlich USB !
Und da in der Software für das 7250i damit auch Teile der Software das USB ansprechen - so wird die Software mit dem 7250 leider nicht funktionieren bzw. Nokia würde das niemals freigeben und es könnte zu (schweren) Fehlern kommen!
Aber man sollte echt mal mehr Druck machen bei Nokia wegen der o.g. Punkte, es ist nicht schwer das fürs 7250 zu realisieren und ein offizielles Software-Update anzubieten. Wenn jeder Nutzer aus diesem Forum ne Mail schickt oder eine Petition unterschreibt wären das schon ne ganze Menge ;o)
Hi!
Die infos zum 7250i findest Du hier:
http://www.nokiausa.com/phones/7250i
In den USA wird es kein 7250 geben, die nennen das einfach 7250i eben weil es von der Hardware etwas anders ist! (USB) Warum es anders ist, weiss ich nicht. Vielleicht hat es ja auch weniger Speicher. Mehr bestimmt nicht. Auf jeden Fall ist es anders, und deswegen wird die 7250i Software leider nicht funktionieren.
Aber wie gesagt: wenn wir Druck bei Nokia machen wegen fehlender Infrarot Funktionen, dann ist das vielleicht was machbar! Die müssten ja nur Teile aus der 7250i Software für die 7250 Softwarere übernehmen.