Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: was denn jetzt? 7650 schlechter oder besser als 3650 ?

vanillahh
    Gast Avatar von vanillahh

was denn jetzt? 7650 schlechter oder besser als 3650 ?

Nachdem ich staune, was für Software es für das 7650 und das 3650 gibt....möchte ich mir eins davon kaufen!

Ich tendiere momentan zum 3650 weil es einfach besseres Photos macht, und diesen tollen erweiterbaren Speicher hat!

Es gibt auch viele, die ein 7650 haben und das liebend gerne gegen ein 3650 tauschen würden, eben hauptsächlich wegen dem MANGELHAFTEN Speicher!!

Ist das 3650 also BESSER als das 7650 ? Ist ja auch neuer...

Oder sollte man auf das neue 7650i MIT MMC-Slot warten (wenn es denn kommt?)

Finde irgendwie, dass 7650 Besitzer ziemlich gearscht sind, jedenfalls die..die dafür noch viel Geld hingelegt haben!! Seht ihr das auch so ??

nokia_3650
    Gast Avatar von nokia_3650
    nehm des 3650,ich habs seit ca 1 1/2 monaten und würde es auf keinen fall gegen ein 7650 austauschen.
    mfg

Legende Avatar von frittensindlecker

Thanks
    0
    ich kann auch nur das 3650 empfehlen--z.b. wegen der mmc karte
    PeaCe

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    hi,

also ein 7650i wird es definitv nie geben, denn dafür gibts das 3650. und gearscht ist ja eigentlich jeder der sich ein handy kauft, denn nach ca 6-9 monaten, wie auch zwischen 7650 u 3650 lagen, gibt es immer wieder was neueres u besseres.

an deiner stelle würd ich auf jeden fall das 3650 nehmen!

gruß

badboy10000
    Gast Avatar von badboy10000
    Hi,

ich will ja nicht meckern, aber hast du die "Geldscheiße"??

Du hast doch ein 7250.
    >>WITZ!!<<

Aber wenn du zwischen den beiden wählst, dann würd ich mich nu für das 3650 entscheiden, weil es mmc hat.

Von allem anderen, vor allem vom Design, würd ich mich für das 7650 entscheiden.

Ich finde, dass die Photoqualität bei beiden Handys gleich ist (gleiche Auflösung, gleiche Farben).

Mal ne andere Frage:

Ich will nicht extra ein neues Thema erstellen, aber

kann mir jemand die DEUTSCHE Vollversion von Camera FX schicken?? Büdde!!!

mail to: marioleh11@aol.com

Danke schonmal.

Tschüssi

Legende Avatar von frittensindlecker

Thanks
    0
    @badboy---ich könnte dir nur die englische schiken
    PeaCe

freezle
    Gast Avatar von freezle
    hmm also ich muss sagen ich finde das 7650 besser
    zwar hat das 3650 geiler speicher und die fotos sin angeblch besser (hab noch keine gesehn...)... das wars glaub ich
    erstma find ich die tasten scheisse
    ich hatte das n tag hier weil meine mutti das mitgebracht hatte zum testen... die tasten ham genervt... aber man gewöhnt sich an alles
    dann fand ich das zu gross
    das is ja noch grösser als das 7650... dafür leichter
    scheisse is auch das die linse nich geschützt is... was mir aufgefallen is, dass das gerät voll billig rüber kam
    der akkudeckel hatt geklappert... sowas darf beui sonem teuren gerät nich sein
    mir kam das ganze teil billig verarbeitet vor...
    ausserdem sieht das optisch im vergleich zum 7650 voll kindisch aus
    wie son altes motorola was es früher inna xtra-bos für günstig gab

ich hab mir auf jedenfall das 7650 geholt
    und ich finds halt besser....
    machts gut

mclane1234
    Gast Avatar von mclane1234
    Kannst du mir die auch schicken?

mclane12342000@yahoo.co.uk

2kewl4yOu
    Gast Avatar von 2kewl4yOu
    Also ich habs 7650 mein Vetter das 3650.
    Ich würde auch das 3650 nehmen aber nur wegen dem Speicher. Die Tasten sind einfach schlecht angeordnet.

Aufsteiger/in Avatar von ChibiSasuchi

Thanks
    0
    Hola,
    also ich hab das 7650 und bin zufrieden, bis auf den Speicher und das ewige hin und hergeschiebe der Tastatur(manchmal bei häufigem SMS schreiben ) Aber trotzdem freue ich mich auf das Siemens-SX1! Normalerweise würd ich niemals Nokia untreu werden, aber was mich warscheinlich doch dazu bewegen wird ist, das es auch ein Serie60 Handy wird, etwas kleiner und leichter als das 7650 ist, 25MB internen Speicher hat und zusätzlich noch nen MMC Slot und nicht die Schiebetastatur (kann auch nix ausleihern!) dafür wiedermal sehr gewöhnungsbedürftige Tasten, aber das hat das 3650 ja auch! Und man kann warsch. MP3 als Klingelton verwenden, MP3Player is auch direkt drin! Also alles was das Herz begehrt, schade is halt nur das Siemens und nicht Nokia draufsteht, aber das wird wohl die Software wieder ausgleichen, ist ja die gleiche! Kommt voraussichtlich im Juli/August, wenn man jetzt eins haben will und mit der Größe und den Tasten klar kommt, würd ich natürlich das 3650 empfehlen! Aber is ja jedem selbst überlassen was einem gefällt und man braucht!
    CYA
    Gruß ChibiSasuchi
    CYA

badboy10000
    @ frittensindlecker

Danke, aber die englische Vollversion hab ich schon.
    Und alle deutschen Versionen, die ich mir draufgeladen hab, waren nur Demos, da immer die Fehlermeldung kam, dass man Fotos nur in der Vollversion machen kann.
    Naja egal.

@ ChibiSasuchi

Also ich muss sagen, vom Aussehen her ist das SX-1 schon nicht schlecht und hat das Teil wirklich 25 MB Speicher und extra noch MMC ???
    Das ist ja richtig geil.
    Allerdings find ich beim SX-1, wie auch beim 3650 die Tastenanordnung etwas komisch, aber ist mal was anderes. Nicht immer die 08-15 Tasten.

Trotzdem ist das 7650 mein absoluter Favorite.

Aufsteiger/in Avatar von ChibiSasuchi

Thanks
    0
    @badboy10000 Soviel wie ich gehört hab hat es insg.intern 25MB, glaube davon stehen dann noch ca 8MB zur freien verfügung, der Rest is belegt mit betriebssystem, MP3 Player, Vidoesoftware...usw.! Und dann halt noch erweiterbar mit MMC! Die Tastenbelegung soll sogar, im gegensatz zum 3650, einen Sinn haben! Und zwar weil sie ja links und rechts neben dem Display angeordnet ist, kann man z.B. bei dem MP3 Player neben den Tasten die jeweilige Funktion darstellen! Ich sag jetzt mal z.B. steht im Display "Play" neben der Taste 5, "Stop" neben 6... Somit hat man direkt immer den Überblick über die Tastenfunktionen der jeweiligen Programme!
    Gruß ChibiSasuchi
    CYA

badboy10000
    @ Chibisasuchi

Klar, beim MP3 Player macht das Sinn. Einen sehr guten sogar.

Ich mein aber jetzt beim SMS schreiben o.ä.

Beim SX-1 hast du nur 2 Reihen und bei (fast) allen anderen hast du 3.

Aber wie freezle schon sagt, man gewöhnt sich an alles.

CU

Urgestein Avatar von hdw

Thanks
    0
    das ist bis jetztdas beste was nokia auf den markt gebracht hat ich bin sehr begeistert von dem guten stück
    Mach was du willst aber mach es richtig

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von little Yelli

Thanks
    0
    Ich habe nun auch gewechselt von 7650 zu 3650 & bin nicht ganz zufrieden Das 3650 ist wie Kinderspielzeug fast 100% PVC ist natürlich auch dadurch leichter als das 7650. Es ist die gleiche Kamera drin, also gibt´s auch keine Unterschiede zwischen 7650 & 3650 von der Qualität.
    Die PC-Suite vom 3650 ist um Welten besser, man hat da gleich einen Converter mit drin wo man Videos & Musik so wie sie ist auf Handy schicken kann, denn es wandelt die Formate ins Nokia-Handy-Format um. Man kann damit z.B. eine komplette Musik-CD auf 40 MB (MMC) packen. Schade das man es nur Mono hört
    Ansonsten warte ich auch schon aufs SX 1

Ciao
    Yelli
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte