Nachdem ich staune, was für Software es für das 7650 und das 3650 gibt....möchte ich mir eins davon kaufen!
Ich tendiere momentan zum 3650 weil es einfach besseres Photos macht, und diesen tollen erweiterbaren Speicher hat!
Es gibt auch viele, die ein 7650 haben und das liebend gerne gegen ein 3650 tauschen würden, eben hauptsächlich wegen dem MANGELHAFTEN Speicher!!
Ist das 3650 also BESSER als das 7650 ? Ist ja auch neuer...
Oder sollte man auf das neue 7650i MIT MMC-Slot warten (wenn es denn kommt?)
Finde irgendwie, dass 7650 Besitzer ziemlich gearscht sind, jedenfalls die..die dafür noch viel Geld hingelegt haben!! Seht ihr das auch so ??

PeaCe 

) Aber trotzdem freue ich mich auf das Siemens-SX1! Normalerweise würd ich niemals Nokia untreu werden, aber was mich warscheinlich doch dazu bewegen wird ist, das es auch ein Serie60 Handy wird, etwas kleiner und leichter als das 7650 ist, 25MB internen Speicher hat und zusätzlich noch nen MMC Slot und nicht die Schiebetastatur (kann auch nix ausleihern!) dafür wiedermal sehr gewöhnungsbedürftige Tasten, aber das hat das 3650 ja auch! Und man kann warsch. MP3 als Klingelton verwenden, MP3Player is auch direkt drin! Also alles was das Herz begehrt, schade is halt nur das Siemens und nicht Nokia draufsteht, aber das wird wohl die Software wieder ausgleichen, ist ja die gleiche! Kommt voraussichtlich im Juli/August, wenn man jetzt eins haben will und mit der Größe und den Tasten klar kommt, würd ich natürlich das 3650 empfehlen! Aber is ja jedem selbst überlassen was einem gefällt und man braucht!
Die Tastenbelegung soll sogar, im gegensatz zum 3650, einen Sinn haben!
Und zwar weil sie ja links und rechts neben dem Display angeordnet ist, kann man z.B. bei dem MP3 Player neben den Tasten die jeweilige Funktion darstellen! Ich sag jetzt mal z.B. steht im Display "Play" neben der Taste 5, "Stop" neben 6... Somit hat man direkt immer den Überblick über die Tastenfunktionen der jeweiligen Programme!

Das 3650 ist wie Kinderspielzeug fast 100% PVC ist natürlich auch dadurch leichter als das 7650. Es ist die gleiche Kamera drin, also gibt´s auch keine Unterschiede zwischen 7650 & 3650 von der Qualität.