Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: suche schulpraktikum^^

  1. #1
    maik_svd
    Gast Avatar von maik_svd

    suche schulpraktikum^^

    hey ihr^^
    ich hab da n kleines problem und zwa such ich in in umgebung hamburg eine stelle für ein schulpraktikum das 2 wochen dauern soll.
    nur weiß ich nicht, was ich machen soll. ich bin da seeea wählerisch^^ :-( wollte bei radio hamburg aba die haben da nur 3-monatige praktiken... -.-

    habt iha vllt gaaaaaaaanz viele vorschläge.. bin auf gym^^
    würd mich sea freuen^^ mfg maik

  2. #2
    Kaz35
    Gast Avatar von Kaz35

    AW: suche schulpraktikum^^

    also bei uns macht es die schule


    und

    ich an deiner stelle würde mcih ma hinstzten und überlegen was du ma in deiner zukunft machen willst....
    wenn du noch keine vorstellung hast was du machen willst dann können wir dir alle hier auch nciht helfen

    1.überleg mal was du gerna machen würdest
    2.klapper einpaar betriebe in hamburg ab (die adresse findeste im www musst nur ein bisschen googlen denn jeder betreib hat ne homepage)

    achja mach dir eine gute bewerbung.... die achten sehr drauf

  3. #3
    LegolASS
    Gast Avatar von LegolASS

    AW: suche schulpraktikum^^

    Das mit der bewerbung stimmt nicht ganz den es finden viele Betriebe sehr schön wenn man sich nicht schriftlich bewirbt wenn man ein praktikum sucht,sonder einfach mal anruft und nen termin vereinbart und sich dan vorstellt und solche sachen.
    Naja die entscheidung für welche art von betrieb es sein wird kann ich dir nicht abnehmen
    Viel glück bei der suche

  4. #4
    Kaz35
    Gast Avatar von Kaz35

    AW: suche schulpraktikum^^

    Zitat Zitat von LegolASS
    Das mit der bewerbung stimmt nicht ganz den es finden viele Betriebe sehr schön wenn man sich nicht schriftlich bewirbt wenn man ein praktikum sucht,sonder einfach mal anruft und nen termin vereinbart und sich dan vorstellt und solche sachen.


    damit meinst du wohl die kleinen betriebe bei dennen ehhhh keine anfrage herrscht

    bei den großen ist es ein muss sich schriftlich zu bewerben weil sie sonst die übersicht verlieren....

  5. #5
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: suche schulpraktikum^^

    Zitat Zitat von Kaz35 Beitrag anzeigen
    damit meinst du wohl die kleinen betriebe bei dennen ehhhh keine anfrage herrscht

    bei den großen ist es ein muss sich schriftlich zu bewerben weil sie sonst die übersicht verlieren....
    nein bei obi nicht.

  6. #6
    Layla
    Gast Avatar von Layla

    Daumen hoch AW: suche schulpraktikum^^

    Ich möchte gerne im Ärtztliche Bereich sein. Später möchte ich nähmlich Kinderkrankenschwester werden .Deswegen suche ich in lichtenrade ein schulpraktikum .Habt ihr vieleicht ein tipp für mich wo ich machen könnte und wo sie mich auch annehmen könnten .wenn ja das wer toll DANKE

  7. #7
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: suche schulpraktikum^^

    Zitat Zitat von Layla Beitrag anzeigen
    Ich möchte gerne im Ärtztliche Bereich sein. Später möchte ich nähmlich Kinderkrankenschwester werden .Deswegen suche ich in lichtenrade ein schulpraktikum .Habt ihr vieleicht ein tipp für mich wo ich machen könnte und wo sie mich auch annehmen könnten .wenn ja das wer toll DANKE
    Wenn es um einen Beruf als Krankenschwester (das letztendliche Fachgebiet ist bei einem Praktikum glaube ich nicht so wichtig) würde ich sagen: Frag mal in deinem örtlichen Krankenhaus nach ... da Praktika in der Regel nicht bezahlt werden, sind solche Institutionen eigentlich sehr offen in dieser Hinsicht ... wobei du bedenken solltest, dass du in einem Praktika nicht unbedingt mit den "wirklich interessanten Dingen" Berührung haben wirst ...
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •