Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Capoaira

  1. #1
    LegolASS
    Gast Avatar von LegolASS

    Capoaira

    hi,
    wollte mal fragen ob jemand von euc capoaira macht,b.z.w. jemanden ken der das macht.
    Villt könnte der jenige mir mal sagen ob es auch so cool ist wie es aussieht,den ich könnt mir vorstellen das das richtig anstrengend ist
    Das frage ich weil hier inner nähe eine art fitness studio aufgemacht wo viele verschiedene Kapfsport arten trainiert werden und ich sowieso immer mal vorhatte neben Fußball KAmpfsport zu betreiben.
    mfg

  2. #2
    The J
    Gast Avatar von The J

    AW: Capoaira

    ich hab das mal gemacht (leider keine zeit mehr). es IST sehr ansträngend, oft schmerzhaft und ermüdend – aber es mach unglaublich spaß.

  3. #3
    Makkz
    Gast Avatar von Makkz

    AW: Capoaira

    hmm, der hier is zwar uuuuuuuralt, aber villt schaut hier ja mal we rein...

    ich mach jetzt seit einem jahr capoeira, und bin absolut SÜCHTIG...
    zu deiner frage ob das so cool is wies aussieht:
    hmm, joa, is schon geil, weil alles is flüssig und wenn man regional (das schnelle, akrobatische) spielt, dann kanns auch mal richtig zur sache gehn.
    is auch ziemlich anstrengend, also ne minute in der roda oder so merkt man schon.
    meist aber erst wenn man wieder raus is.

    capoeira kann ich nur empfehlen, weil man praktisch alles lernt, unds sauspaß macht und nebenbei noch cool aussieht:P
    mfg makkz

    sorry wegen der rechtschreibung :P

  4. #4
    undulze
    Gast Avatar von undulze

    AW: Capoaira

    em ich kann mich da nur anschlisen ich mache es seit 4 mohnaten und es ist schon geil ok der einstig ist schwer aber wenn mann den geschaft hatt und dann auch noch am ball bleibt dann ist das schon geil aber mann muss es selber machen das mann weis wie geil es ist weil ich finde es noch geiler als es ausiht ^^
    (auch sorry für die rechtschreibung )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •