-
SanchoPancho
Gast
Vergleich GX10 zu GD87 SMS wie viele?
Tach zusammen,
also ich habe seit ein paar Tagen das Sharp GX10
und bin nicht wirklich damit zu frieden ! Ich dachte die Zeiten von 10 SMS sind nach Nokia vorbei aber weit gefehlt ! Dann kann man wohl auch keinen 2 Set eingeben wie bei Nokia wenn man SMS in andere Netze sendet.
Kann mir jemand sagen wie viele SMS ich mit dem Panasonic GD87 speichern kann. Also 10 SMS sind echt die Härte. Weiß jemand ob E-Plus das Panasonic anbietet und für wie viel ! Wollte dann wohl jetzt das Sharp verkaufen und nach E-Plus gehen! Sind eh billiger mit Time and More.
Ach und noch was wie sieht es mit dem Akku aus ?!
Das Sharp muss man echt jeden 2 Tag ausladen voll nervent. Und die Bildqualität ist beim Panasonic wohl auch besser oder wie seht Ihr das.
Danke für zahlreichen Input.
Gruß Sancho
-
Alferd Packer
Gast
Hmmm, steht eigentlich alles schon irgendwo im Forum 
Aber trotzdem:
SMS
Mit der aktuellen Software 200 + das was auf die SIM-Karte passt. Mit alter Software nur SIM-Karte (10 bis 20 ca.)
AKKU
Je nach Benutzung!!! Wenn Du das Handy hauptsächlich im Standby rumliegen hast würde ich max. 5 bis 6 Tage schätzen.
Wenn Du es gelegentlich benutzt vielleicht 3 Tage.
Wenn Du es viel benutzt (dauernd) dann ein paar Stunden.
Wichtig: Am Anfang Akku immer ganz leer werden lassen und dann ganz voll laden. Dann kann er mehr.
Bildqualität: Nix zu beanstanden finde ich.
-
Bemien
Gast
also ich benutze mein GD87 gelegentlich( soll heißen es liegt nicht den ganzen Tag Stand-by herum aber ich telefoniere auch nict den ganzen Tag, und der Akku hält bei mir ca. 5-7 Tage, aber ich mache es auch meistens über Nacht aus!
-
Powermax123
Gast
Hallo,
mal ein paar Fragen zur Antwort von Alferd Packer (auch wenn sie vielleicht schon im Forum beantwortet wurde!):
Die aktuelle Software des Panasonic GD 87 kann 200 SMS-Nachrichten nur auf dem Handy speichern? Was ist die aktuelle Software und wie bekomme ich sie raus? Warum wurde das erst in der neuen Software freigeschaltet?
Woher wird der Speicherplatz für 200 zusätzliche SMS genommen? Darunter leidet dann doch bestimmt ein anderer Speicherplatz, oder?
Vielen Dank für Eure Antworten im voraus,
mfg,
Powermax123