Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Spirit - Der Wilde Mustang

Regent
    Gast Avatar von Regent
    Hallo!

Hab da mal eine Frage wie muß man das eigentlich brennen?Mit Nero geht das nicht überImage brennen!

Oder ist das eine Fake gewesen ?

spritzer
    Gast Avatar von spritzer
    .bin und .cue kann auch ein Image von CDR-WIN sein.probiers mal damit !

Regent
    Gast Avatar von Regent
    Kann mir jemand verraten wie ich bei Win On CD 5.0 dieses Image brennen muß ,ich meine die einstellungen .Hab mit diesem Programm nooch nicht gearbeitet?
    Ich hoffe auf eure Hilfe .

Regent
    Gast Avatar von Regent
    Oder hat vielleicht jemand diesen Film gebrannt und kann mir verraten wie ich das machen muß`?

Urgestein Avatar von Senax

Thanks
    0
    Hi,

nur so am Rande, selbst wenn es CDRWIN Image ist, kann Nero das trotzdem brennen.

Senax
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Regent
    Gast Avatar von Regent
    So nun weiß ich wie man das machen muß!
    Ich mußte die Dateinamen kürzen dann hat Nero die Image datei auch gebrannt.

Muß aber feststellen das es eine schlechte Bildqualität hat sieht unklar aus als wenn ein leichter Nebel sei.

Urgestein Avatar von Senax

Thanks
    0
    Hi,

klingt ganz nach einem Screener, also abgefilmt. Da kann man keine bessere Quali erwarten.

Senax
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Regent
    Gast Avatar von Regent
    wenn ihr eine bessere Qualität entdeckt könntet ihr das posten ?

tecrec
    Gast Avatar von tecrec

cue und bin

Also zu cue und bin!

Die bin Datei ist das eigentlilch Image und kann mit verschiedenen Programen auch angesehn und oder wieder entpackt werde z.B. ISOBUSTER. Nero etc. könne Image schreiben das Problem liegt meisten darin begründet das das Verzeichniss und der Dateiname der bin Datei welches im cue File steht nicht mehr stimmt.

Lösung:

cue File mit dem editor öffnen Pfad und Dateinamen z.B. C:FilmSpidermannSpider1.bin so in die erste Zeile Schreiben wie bei dir auf der Platte vorhanden. Dann auf Speichern und Nero öffnen neue CD zusammenstellen, Daten CD, neue Daten CD zusammenstellen nun unter Datei CD-Image brennen auswählen in das Verzeichniswechseln in der sich dein cue File befindet doppelklick und (evtl. brennen auf disk at once einstellen) losgehts!

Alles klar!
    Viel Spaß

auerberger
    Gast Avatar von auerberger
    Hallo zusammen,
    auch ich habe mir de Film runtergeladen. Also die Qualität ist wirklich ziemlich schlecht. Nur habe ich das Problem, daß ich nur Ton habe, wenn ich meinen AV Receiver anschalte. Wenn dieser aus ist und der Ton läuft nur übern TV, dann habe ich keinen Ton. Habe mir wie immer das Bin File runtergeladen, mit Isobuster umgewandelt und das daraus entstehende DAT File mit Nero einfach gebrannt als VCD. Was hab ich falsch gemacht ???

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Bemerkung
    Auf die Qualität der mittels Link downloadbaren Urlaubsfilme haben wir vom Forum keinerlei Einfluss, und wenn da dann mal einer dabei ist

@auerberger
    mittels bin + cue hättest du das File direkt mit nero brennen können.
    Entweder beim umwandeln mit Isobuster ist da ein Fehler passiert (glaub ich aber nicht da du Ton bekommst über deinen Receiver), daher überprüfe doch mal deine Verkabelung oder die Einstellungen am TV-Gerät.
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

auerberger
    Gast Avatar von auerberger
    Hallo,
    danke für den kleinen Tipp. Es war zwar alles verkabelt, aber der Ton ist so beschissen leise, daß ich meinen TV ziemlich hochdrehen muß.

Danke nochmals !!!

Thema geschlossen