Ist zwar noch under construction aber ein besuch wert!
The 3650 Fan Page
schaut vorbei
Ist zwar noch under construction aber ein besuch wert!
The 3650 Fan Page
schaut vorbei
danke! ist zwar wie gesagt noch nich fertig, aber es hat doch schon einiges an material auf der page.
Schöne Page! Mach weiter so!
Bin mal gespannt was noch kommt, sieht jetzt ja schon super aus!!!
(Es werden immer mehr, soll noch einer mal sagen wir hätten ein "komisches" Handy
)
Naja,
mal abgesehen davon, daß alles mehr oder weniger zusammen..., sagen wir, geliehen ist, ist es mit Sicherheit problematisch ein paar externe Links im Frame zu öffnen (rechtlicherseits). Er möge mal z.B. mal bei der Nokia-Seite (Show) auf "Rechtliche Hinweise" klicken.
Also lobt den Kollegen mal nicht so in den Himmel!
Sieht zudem sehr nach 'nem HTML-Wizard aus. Is doch eher billig, oder?
Wat solls.
M.
ja wenn de so kommst dann dürfte er auch nix anbieten was gecrackt is...
aber was hätten wir dann davon???...
und wer kein html prog benutzt is selber schuld
is einfach einfacher und schneller
da kannste sagen was de willst...
BUUHH!!
Maschinist, Du Alter Schwarzmaler!!![]()
Besser machen heißt die Devise.
Erzählen von rechtlicher Seite und so kann wohl jeder.
Aber Seiten mit Software und anderen Sachen dieser Art sind wohl eher selten im WWW. Also Hut ab vor den Leuten, die solche Sitez erst enstehen lassen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
He Maschinist,
bist du mal bitte so nett und mailst mir deine rechtmäßigen Lizenzen rüber. Nicht das ich die mißbrauchen möchte, will nur sicher gehen das du kein Straftäter bist.
oannera
hast recht: Die Anderen haben komische Handys! :-)Original von schlimmerfinger
(Es werden immer mehr, soll noch einer mal sagen wir hätten ein "komisches" Handy
)
coole SITE!!! Weiter so!
das aussehen von der site iss doch gar nicht wichtig! die progs sind in themen aufgeteilt, so das man nicht lange suchen muss. wäre geil wenn man noch nen paar infos zu den progs bekommt, aber man kann nicht alles haben macht nähmlich auch schließlich ne menge arbeit( zb progs sammeln und so). außerdem öffnet die site so schneller, hab nähmlich blos 56 k.
hey bin voll baff gewesen als ich gesehen habe wie euch meine seite gefällt. danke für eure kommentare, ihr seid echt ok. ich werde ende monat, d.h. ab morgen die seite ausbauen und wie gewünscht einige infos über die spiele und programme hinzufügen. was allerdings nicht alles an einem tag geschehen kann. PS:echt geiles forum mit coolen leuten. weiter so!!!