hoi,
me moechte mir jetz auch nen nokia 7250 kaufen... nur weiss ich nicht welche farbe..
sagt mal welche farbe gefallt euch am besten...
thx
mfg dadojaksa
hoi,
me moechte mir jetz auch nen nokia 7250 kaufen... nur weiss ich nicht welche farbe..
sagt mal welche farbe gefallt euch am besten...
thx
mfg dadojaksa
Also mein persönlicher Favorit ist die blaue Version!!!
greetz
alex0rain
also mein Favorit is eindeutig : Plum, also das Lilane![]()
![]()
gruß KDWN![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
@ KDWN
du meinst Traube![]()
ich hab das leider, mir gefällt das ned, habs halt genommen weil kein anneres da war, lieber eins in traube als keins, aber das blau und das grüne sind eindeutig meine favoriten, und so eins werd ich mir noch holen!![]()
ich find grün und blau auch am bestendas graue würd' ich mir auch noch gefallen lassen. "Brown", "Olive" und "Plum" ist einfach nur ekelig
![]()
hab mir das blaue gekauft....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Blau finde ich am besten! ich habe ein blaues, hatte auch schon andere farben aber das blaue finde ich jetzt persönlich am besten!!
gruß!![]()
![]()
@mrnokia öhm, NEIN, mein ich nicht![]()
guckst du hier gehst mit der Maus auf besagte Farbe und was steht dann da über dem Kasten mit den 3 Farben ?
Ich habs zum Glück so bekommen und die Farbe is ja wohl am edelsten und bestimmt nicht ekelig. So !! OK, das Grüne geht au ...
ciao KDWN![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
ich finde was rote (linlane) und den Blau am geilsten jetz hab ichs in Blau aber ich werd mir bald (wenns endlich im handel erhältlich is) die rote kaufen![]()
...haha....ich habs auch in blau...ich werde mir aber auch nur Original-Cover von Nokia kaufen....die haben diesen tollen metallic-look...sieht fantastisch aus. Grün und anthrazit sieht noch gut aus...mal sehen, was ich mir als nächstes hole...
Nimm Blau Blau Blauz ist das beste was es gibt .... (weil ich es auch habe ...)))) nein aber es ist schon ne ganz coole farbe ,..... also nimm sie ... hihi ...
viel spass beim aussuchen ... MFG
nimm einfach die farbe die dir so im alltag am besten gefällt. :-)
ich bin nach folgendem prinzip vorgegangen ich dachte mir grau hat was elegantes.
und blau.... wissen wir ja alle das laut der vw golf werbung glücklich macht.
somit hab ich meine wahl getroffen!
BLAU RULT :-))
![]()
![]()
grüßle bernhard
Hoi,
ich danke Euch fur alle eure antworten...![]()
hab mir dass blaue besorgt...![]()
blau rulz !!!
mfg dadojaksa