-
Xlephant
Gast
ich will auch...
hat von euch jemand noch die anleitung? bitte mir auch schicken:
du.und.ich.11@gmx.de
danke!!!!!
-
Heusi
Gast
ähm, hast du den thread mal gelesen? 
da steht die anleitung doch drin, wie du mit dem handy über bt ins internet kommst!!!
Gruß
-
Xlephant
Gast
i'm so sorry. ich hab irgendwie nur die erste seite gesehen! tja manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht! nichts für ungut...
-
-octron-
Gast
Ich will auch aber es will nicht gehen.
fehlermeldung : Status= -191 !
Hilfe was habe ich falsch gemacht?
-
Xlephant
Gast
also bei mir klappte es sofort super mit doris und opera! die anderen browser hab ich noch nicht ausprobiert.
-
rashktah
Gast
... Nur jetzt die ultimative Frage ... WOZU das eigentlich???
Ich meine, wenn ich nur 10 Meter von meinem PC weg bin, kann ich doch auch gleich an dem Kasten surfen??? Oder kann ich mit dem Handy dann irgendwelche coolen Dinge anstellen, die ich ohne DSL Flat nicht könnte?
-
schniPPo
Gast
ne das ist ganz lustisch, weil wenn du ma ne stunde aufm klo bist hast nix zu tun ausser deine nugattafal ausm rückrad zu brechen, ist das schon ne vernünftige beschäftigung.
Also bei mir kommt auch status: -191 ka was das auch immer sein soll.
nur der hatte sich gerade auch schon mal so aus belustigung per gprs eingewählt mit diesem zugangspunkt.
der fehler wird bei mir in der dauerhaften bt verbindungt sein. mit der komischen 3com software weiss ich nichtmal wie ich das anstellen soll und pc suit rennt ja nicht. wenn mir einer mal behilflich sein kann wäre ich sehr dankbar
-
Nicht mehr wegzudenken
also zum thema 10meter....es gibt auch adapter die wesentlich mehr schaffen.... wenn ich im garten sitz kann ich immer noch problemlos auf den pc zugreifen. nur hin und wieder geht mal die geschwindigkeit runter aber das sind ja auch knapp 15m + wände
-
schniPPo
Gast
-
Nicht mehr wegzudenken
mhhh nen tecom aber ist nen ganz dicken hatte ich von ebay den gibt es so viel ich weiß nicht aufm deutschen markt....
hier mal nen link:
http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/...184961-9825461
-
Urgestein
hmm, ich den w-linx bt adapter. ich hab pc an der wand stehen, direkt dahinter ist n andrer raum mit meinem bett, von da aus geht es gerade noch. weiter geht nicks. würde auch geren vom garten opder klo aus ins icq gehen können.
der adapter hat von pc direkt testurteil sehr gut. oder ist der doch schott ???
mann......
-
suicide
Gast
Wollt nur mal berichten das das bei mir wunderbar funktioniert (allerdings mit DOris, webviewer stimmt was nicht bei mir... muss mal nen neuen saugen.), das einzige was mich anfangs irritierte:
Bei mir wird auch das G für GPRS Verbindungen angezeigt.
Bei dem Zugangspunkt ist aber nichts angegeben womit er sich verbinden könnte, von daher kann es ja nicht sein das er eine GPRS Verbindung aufbaut, asserdem wenn ich die Bluetooth verbindung trenne geht nicht's mehr, dns-lookup failed. Somit Weiß ich das er die Verbindung definitiv über meinen Rechner aufbaut.
Ich denke mal das G erscheint immer wenn das Handy Daten empfängt oder der browser ist so programmiert das er das Handy das G anzeigen lässt sobald er daten empfängt oder sendet.
-
pzyco
Gast
also ich probier das ma aber zum thema i net aufm klo tut sich mir dezent die frage auf : wie lange scheisst ihr denn das mann so ne untermalung braucht lööööööööööl 
mfg
pzyco