+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 43

Thema: Fragen zum 3650 und mehr :)

CorNi
    Gast Avatar von CorNi

Fragen zum 3650 und mehr :)

hallo

erstmal will ich sagen das dass hier ein super Forum ist mit (meist) netten Leuten die einem echt super Tipps geben. Ich hatte vor mir das GX10 von Sharp zu kaufen nur rieten mir sehr viele von dem kauf ab und meinten ich solle mir lieber das 3650 kaufen.
    Dem Rat gefolgt habe ich mir das Handy gekauft und bin restlos begeistert. Nachdem man sich erstmal ein wenig mit dem Handy auseinandersetzt steigt man schnell und das problem mit dem sms/mms schreiben hat man denke ich auch nach einer Woche gelöst

Das einzig richtig negative an dem Handy ist - meiner meinung nach - der "löschbutton" ! Der ist wohl ein wenig zu klein geraten. Aber das macht ja nun wirklich nichts.

Trotzdem habe ich noch eine Fragen die ich leider durch die Anleitung nicht lösen konnte und die ihr vielleicht mit einfachen Deutsch mir erklären könntet

Also mein erstes Problem ist die Sache mit dem Internet oder auch Wap. Ich komme ja einfach so rein, aber ist das auch in Ordnung oder muss ich da noch irgendwelche Einstellungen vornehmen damit das nicht zu teuer wird? Also ich habe das noch auf Werkseinstellungen (D2 Vodafone Kunde).

Dann habe ich hier im Forum gelesen das man halt irgendwo seine gemachten photos hochladen kann damit es andere sehen. Wie kann ich mir sowas einrichten?

ein weiteres und wohl auch letztes Problem ist das herunterladen von Klingeltönen oder Games. Ich habe zwar schon welche gesehen aber halt nur die von vodaphone und die sind nun ja nicht kostenlos. Wie muss ich das bewerkstelligen das ich mit meinem Handy auf die Sachen die umsonst zugreifen kann?

so ich hoffe jemand ist so verdamm freundlich und hilft mir weiter.
    Falls einige jetzt darauf anspringen sollten das dass alles hier schonmal beschrieben wurde und ich die "SucheFunktion" benutzen soll, kann ich nur sagen das ich fast alle (naja eher sehr viele) threads schon durchgelesen habe aber ich daraus nicht wirklich schlau wurde.

Über nette Antworten würde ich mich freuen

mfg
    CorNi

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von sorny

Thanks
    0
    also der löschbutton is gross genug kann ich dir sagen...

ausserdem kann man fotos auf einen ftp laden ist kinderleicht... man muss nur benutzernamen und pw server adresse und sowas wissen sonst geht das ganz easy

so nochmal zu den klingeltönen und games...
    alles 100pro kostenlos

wenn du ein bissi im forum gelesen hast dann siehst du das man 100derte seiten hat wo man klingeltöne spiele und programme runterladen kann und das ganz einfach via Vluetooth und Infrarot übertragen kann
    hier z.b. ne seite.. www.3650-stuff.de.vu

also du siehst is alles ganz easy und sehr benutzer freundlich ich kann es nur empfehlen...

mfg sorny

ich hoffe ich konnte dir helfen...

CorNi
    Gast Avatar von CorNi
    hm, ich glaube wir reden aneinander vorbei

kenn mich auch ehrlich gesagt nicht wirklich gut aus. Naja auf jedenfall habe ich die Seiten mit den Logos und auch schon gefunden. Soweit so gut.

Was muss ich denn jetzt machen wenn ich so nen Bild habe, auf den ftp hochladen? also geht nen ganz normaler account (im internet also mit computer) wo ich z.B. meine hp hochladen kann oder wie?

Und wie greife ich dann darauf zu mit meinem Handy? Kann ich das machen wenn ich nur halt das Standard gerät habe ohne sonstige Sachen?

sorry fuer meine bloedheit

mfg

Salomon
    Gast Avatar von Salomon
    das einfachste wär du würdest einfach via infrarot (an eigentlich jedem laptop) oder bluetooth (adapter gibts bei ebay) zum handy schicken!
    im zweifel hängste die dateien an ne e-mail und schickst se dir selbst aufs handy

CorNi
    Gast Avatar von CorNi
    ahh, also ich glaube so langsam verstehe ich! Es ist also nicht möglich umsonst Klingeltöne über das Handy herunterzuladen sondern ich muss das schon meinen Rechner zum runterladen benutzen und dann einfach via bt oder infrarot übertragen?

mfg

vanillahh
    Gast Avatar von vanillahh
    genau.

zudem soll man aber auch mit dem handy über bluetooth das dsl des rechners nutzen können! damit kannst du kostenlos alles direkt aufs handy runterladen. frag mich aber nicht wie das geht, hier soll mal ne anleitung gewesen sein, konnte die aber nicht finden...

Salomon
    Gast Avatar von Salomon
    ja irgendwo muss der stuff ja herkommen oder?
    du lädst dir die sachen von nem server (sorny hat da nen thread reingestellt "alle mal her hören") auf den pc. und von da dann weiter ans handy. du kannst natürlich auch deinen eigenen server ins web stellen (also tripod oder sowas) und dann via gprs von da downlooaden. wie das ganz genau funzt weiß ich auch net.

CorNi
    Gast Avatar von CorNi
    toll, ich dachte ich muss das mit meinem Handy machen ^^ man so ist das ja klar! naja dann muss ich erstmal sparen.

danke erstma fuer die hilfe

mfg

Aufsteiger/in Avatar von ChibiSasuchi

Thanks
    0
    Hola,
    @vanillahh hab die Anleitung als *.txt Datei, aber hier im Forum kann man ja keine Anhänge machen! Ich hab sie dir mal geschickt!
    CYA
    Gruß ChibiSasuchi
    CYA

Salomon
    Gast Avatar von Salomon
    kannste mir die vielleicht auch nochma schicken?
    merci

Aufsteiger/in Avatar von phönix

Thanks
    0
    Hi, hätte auch gerne die Anleitung....

phoenix@strandhouse.com

Vielen Dank im voraus!!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Aufsteiger/in Avatar von ChibiSasuchi

Thanks
    0
    Hola,
    @phönix/Salomon ihr habt die Anleitung jetzt auch! Allerdings hab ich es noch nicht probiert, aber laut Text soll es ja funktionieren!
    Gruß ChibiSasuchi
    CYA

Silver01
    Gast Avatar von Silver01
    Tagchen!

Hätte die Anleitung auch gerne, wenn machbar.

Bitte an

silveria@tiscali.de

Vielen Dank im voraus.

Gruss

Andreas

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von sorny

Thanks
    0
    wie wärs denn wenn ihr ma die txt hier rein kopiert(zumindest den inhalt) so haben alle was davon...

ich weiss zwar wie es geht aber würde gern nochmal durchlesen vielleicht gibts ja nützliche tips...

mfg sorny

Jensen502
    Gast Avatar von Jensen502
    Ich schließe mich da ganz an!!

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte