-
dmsman2
Gast
Software? Irda? Firmware? wann?
Hallo zusammen,
ich weis es wurde schon oft in diesem forum diskutiert und spekuliert wann endlich eine Software herauskommt, mit der es möglich ist per Irda oder Datenkabel Bilder etc zum PC zu übertragen!
Hat jetzt jemand konkrete Aussagen oder einen Termin wann es soweit ist?
Ist die 235'er Version die letzte officiell freigegebene Version von VF?
Kann ich mir auch eine neue Firmware von VF-Shop aufspielen lassen wenn ich meine Rechnung verloren habe? Gegen Selbstbezahlung evtl.?
Eine letzte noch allgemeine Frage: Ist euch beim Sharp auch eine spezielle Krankheit aufgefallen, wie z.B bei Nokia die Displayfehler ?
Danke für eure Antworten
Gruß
-
Schiggy007
Gast
boah lmaa...
wurde doch wirklich ALLES im forum besprochen!!!
Und ausserdem wenn es hier einer wissen würde mit dem Softw.Up. dann würds hier drinnen stehen.
Alle deine fragen sind beantwortet.
-
dmsman2
Gast
@Schiggy007
Ok dann kann ich also mein Sharp in den VF-Shop bringen und mir ohne Rechnung ein Firmwareupdate holen oder wie ? Konnte das "leider" nicht im Forum finden !!!!!
-
Schiggy007
Gast
Ja das kannst du, aber nur in den VF Shop, bei dem du es gekauft hast, da jeder Händler eine Kopie der Rechnung haben muss.
MfG, Schiggy007
-
Jura
Gast
ich nab mein handy bei mobilcom gekauft. können die auch das neue update draufmachen? wei? das jemand.
-
Schiggy007
Gast
Nein, das können nur "reine" D2-VF Shops.
Jedoch kannst du mit deiner Rechnung (vorrausgesetzt du hast einen VF-Mobilcom Vertrag) in einen VF Shop gehen und dort das machen lassen!