fuck,
hab gearde ma ne trial von dem wildskin installiert
neu gestartet wie gesagt und schwup hab ich nen system fehler
gibts nen weg das handy noch irgendwie zu formatieren oder is das nu im arsch???
fuck,
hab gearde ma ne trial von dem wildskin installiert
neu gestartet wie gesagt und schwup hab ich nen system fehler
gibts nen weg das handy noch irgendwie zu formatieren oder is das nu im arsch???
es gibt eine code denn der fast so aus wie x#00000# das ist ja für die software aber sowas gibts auch zum formatieren !! der ist hier aber auch schon er wehnt worden ich kann ja mal schauen ob ich was finde !!
da war einer schneller![]()
nah dann
Der Befehl fürs formatieren ist:
*#7370#
frage mich wieso immer noch so viele leute wildskinz drauf machen wo doch an jeder ecke davor gewarnt wird![]()
![]()
frag ich mich auch! ausserdem isses ja speicher fresserich wollte nur was gucken.
hab das handy jetzt einschicken lassen.
aber mal anders,
wie soll ich den code eingeben wenn das handy nichma bootet? da kommt das nokia logo (nich die hände) und dann gibts auch schon den system fehler. soll ich das (das nächste mal [kommt bestimmt]) da eingeben wo der systemfehler steht?
nee, geht ja auch nicht.Das handy muß schon richtig hochfahren.
Meins hatte es noch gemacht.
Also, finger weg von dem zeug, wovor GEWARNT wird.
tja, hättest vorher mal geguckt![]()
u.a. einfach ganz unten bei "forum durchsuchen" mal wildskinz eingegeben, da hätteste z.b. diesen thread gefunden und dein würde noch funktionieren![]()
nen mir bitte einen logischen grund warum ich nach wildskinz suchen sollte?
es lief ja schonmal bei mir. na gut ... damals hab ich das handy auch neu starten lassen *gg
das wäre für MICH einerOriginal von achmed20
na gut ... damals hab ich das handy auch neu starten lassen *gg![]()