Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Cartenlesegeret

stefan201
    Gast Avatar von stefan201

Cartenlesegeret

Hallo

Bekomme ein MMC Cartenlese/schreibgeret wo mus ich die Daten auf der MMC Karten speichen und wie kann man sie auf den Händy installieren habe auf mein Händy SeleQ schon installiert bitte hielt mir.

Mfg
    Stefan201

PS: wer SeleQ haben will so mir mailen (mit Key schlüssel)

tom1223de@yahoo.de

RainerTR
    Gast Avatar von RainerTR
    Hi.

Habe ebenfalls ein Card-Reader.
    Wichtig ist das vor Verwendung die Speicherkartekarte mit dem Handy formatiert wurde (wegen Dateistruktur)
    Dann kann man Ordner anlegen und schon gehts los mit dem kopieren.
    Habe so eine grosse Anzahl an MP3s auf meine 120 MB Karte übertragen.
    Wie es mit Programmen aussieht weiss ich noch nicht, muss es noch testen. Normal übertage ich die Programme mit Bluetooth.

Aufsteiger/in Avatar von phönix

Thanks
    0
    Hi, ich bekomme demnächst meine 128 MB MMC. So wie ich gelesen habe muß ich die dann erst mit dem Handy formatieren. D.h. ich muß die Neue Karte einlegen. Jetzt zu meiner Fragen:

1.) treten keine Probleme auf wenn ich einfach die Neue Karte reinschiebe und formatiere? Habe nämlich 3 Spiele, 2 Programme, meine Telefonbuchbilder sowie alle Mitteilungen auf der alten Karte gespeichert. Wenn ich jetzt die Neue Karte drin habe sind da die Daten ja nicht drauf. Bekomme ich dann nicht jede menge Fehlermeldungen weil das Handy die instllierte Software nicht mehr finden kann?

2.) Gibt es eine Möglichkeit die Daten von der alten MMC ohne Kartenlese bzw. schreibgerät auf die neue MMC zu kopieren (Habe nur die PC-Suit + infrarot)? Falls ja funktionieren dann auch noch die Installierten Tools die ich auf die neue MMC kopiert habe?? Habe nämlich keine Lust alles neu aufzuspielen.

Besten Dank für alle Tipps im voraus....
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

RainerTR
    Gast Avatar von RainerTR
    Solange Du die Programme, die auf der alten Speicherkarte waren nicht starten willst, gibt es keine Probleme. Startest Du dennoch die Programme passiert nichts, ausser das die Programme nicht starten. Kannst aber dann mit einem Filemanager die alten Einträge löschen.

adieder
    Gast Avatar von adieder
    Hi an alle,
    ich habe den Inhalt der Original MMC auf meine 64er MMC vom siemens SL42 per Kartenleser kopiert.

Da waren sogar noch die MP3s drauf.....musste nichts formatieren.

Gruss
    Adi

Thema geschlossen