Ich hab mir das Programm Doom für mein Handy geholt. Leider kommt beim Start immer die Fehlermeldung das eine Datei fehlt obwohl ich alles installiert habe.
Sadidas
Ich hab mir das Programm Doom für mein Handy geholt. Leider kommt beim Start immer die Fehlermeldung das eine Datei fehlt obwohl ich alles installiert habe.
Sadidas
Hmm was heist der reihe nach. Eben eins nach dem andern hab nicht wirklich drauf geachtet. Ist das denn wirklich so wichitg???
Gruß Sadidas
Ich hab jetzt Doom noch mal in der richtigen Reihenfolge Installiert, aber weiter ohne erfolg.
Bekommen weiter die schöne Meldung Data files are missing.
Gruß Sadidas
bei mir ging das spiel auch nicht obwohl ich mich genau an die anweisung gehalten habe naja vielleicht ist das spiel auch defekt was ich mir eher vorstellen kann![]()
Mach was du willst aber mach es richtig
es gibt einen Patch dafür
Ihr habt bestimmt auf der MMC Karte installiert und das geht ohne Patch nicht
Bei mir läufts jetzt, aber das Display ist für so ein Spiel wohl doch ein bißchen zu klein ;-)
bräuchte diesen patch auch,wo gibts den?oder mir bitte mailen wenn nicht zu gross,wäre sehr nett,danke!
über den patch würde ich mich auch sehr freuen! ich habe es auch versucht und die gleiche sc......!
jedes forum hat eine suche funktion, einfach mal doom eingeben oder nen paar posts zurück gehen...
Gruß