Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bilder im Telefonbuch geht nicht mehr!?!

Athlon700
    Gast Avatar von Athlon700

Bilder im Telefonbuch geht nicht mehr!?!

Habe zwei Einträgen des Telefonbuches (nicht SIM) je 1 Bild (mit dem Sharp gemacht) zugeordnet, doch wenn der Anrufer anruft, wird nur die normale Animation angezeigt und der Name des Anrufenden (es hat also den Eintrag im Telefonbuch gefunden). Es ging aber schonmal.

Was mache ich falsch??? Oder ist es ein Software-Bug??? Hab Version 156... Ein Grund zum Umtauschen???

Mauspadkiller
    Gast Avatar von Mauspadkiller

Kein Grund zum tauschen....

Ich hatte auch diese Version und es ging.Da haste wohl irgendwo was falsch eingestellt oder verstellt.Aber ich würde dir empfehlen (falls nicht zu viele eigene Dateien drauf sein sollten!!!) nen Software Update zu machen.Das ist gratis und dauert ca. 24 Stunden (so sollte es zumindest sein!!!!)Da schickste dein Handy ein und bekommst dann per UPS nen Austauschhandy mit der neuesten Version zugestellt.Deine Klingeltöne und etwaiges anderes privates Zeugs ist allerdings weg.Ich hoffe ja das das mit der IRDA bald mal klappt.Oder per Kabel auch egal hauptsache der Datentransfer zum PC funzt bald mal.Sollen ja nah dran sein so ein paar Freaks.Wird auch Zeit.Also bis denne.....

Athlon700
    Gast Avatar von Athlon700
    Hab jetzt alle Einstellungen auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt, es geht aber immer noch nicht... Werde daher nachher mal in den Shop gehen...

Thema geschlossen