Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Hilfe!!! A51_NOSOUNDJAVA

  1. #1
    ICE-1
    Gast Avatar von ICE-1

    Unglücklich Hilfe!!! A51_NOSOUNDJAVA


    Hallo Leute,

    ich habe heute eine Firmware von emule runtergeladen für GD87
    der File heist "A51_NOSOUNDJAVA..FAKE!!!.zip"
    ich flash auf meine handy drauf und bei letzter faze gibt CRC Check Erorr fehler.. ich habe dann Akku raus genommen und wieder dran jetz schaltet er über haupt nicht.
    ich kann auch jetz nicht mit WinMoDo v0.11 meine alter A22 drauf flashen...
    Bitte wer kann mir eine tip geben oder ist der Handy jetzt TOT..

  2. #2
    Alferd Packer
    Gast Avatar von Alferd Packer
    Beim Titel A51_NOSOUNDJAVA..FAKE!!!.zip hättest Du hellhörig werden sollen.

    Ein Fake ist eine Fälschung. Also nicht das, was Du haben wolltest.
    Kannst vielleicht einen Umtausch über Garantie versuchen aber meistens blocken die Händler, da das Selfupdate gegen die Lizenzvereinbarung verstösst.
    Ich schätz mal, das Handy kannste in die Tonne schmeissen oder als Ausstellungsstück ins Regal stellen.

    Sollten sich alle mal durchlesen, die mit eigenen Updates liebäugeln. Vielleicht kann man das Posting ja oben festkleben?!

  3. #3
    Aufsteiger/in Avatar von Larry

    Registriert seit
    24.12.02 - 18:36
    Beiträge
    297
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    A51

    Hallo,

    ich habe leider schon von ein paar Leuten gehört, dass sie versuchten die Version A51_NOSOUNDJAVA.zip zu installieren.
    Bei keinem geht bis jetzt das Handy wieder.
    Da Du jetzt keine Garantie mehr hast, kannst Du eigentlich nur versuchen Dich an Panasonic zu wenden und Dir eine gute NÖTLÜGE (mit viel Schleim) einfallen zu lassen.
    PS. Man installiert auch nichts auf seinem Handy ohne sich vorher gut zu informieren!

    Cu und Viel Glück (Du wirst es brauchen)
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  4. #4
    ICE-1
    Gast Avatar von ICE-1
    wenn das eine Fake!!! Firmware ist das Handy blockiert oder besser gesagt ab schißt, wieso stellt das eine in emulle rein, das finde ich schräglich

    eine ander frage? wenn ich das zu Panasonic service schicken werde, werden die daß wissen?...

    MfG

  5. #5
    Alferd Packer
    Gast Avatar von Alferd Packer
    Also ich würde mich an Deiner Stelle erst mal dumm stellen und das Handy als ganz normalen Garantiefall reklamieren. Mehr als schief gehen kanns ja nicht.
    Wenn Du Glück hast wirds einfach getauscht und fertig. Wenn Du Pech hast bekommst Du es zurück mit dem Hinweis, daß kein Garantieanspruch mehr besteht, da manipulierte Software drauf ist.

    Warum das einer bei emule reinstellt? Keine Ahnung. Dummheit, Schadenfreude, Absicht ... wer weiß das schon. Immerhin steht ja Fake dran ... lade nie was das als Fake gekennzeichnet ist.

  6. #6
    ICE-1
    Gast Avatar von ICE-1
    Danke Alferd für deine tip, ich danke auch alle die hier antworten. Ich glaube ich habe auch keine andere möglichkeit mich als dumm darstellen und als Ganranti wege versuche...
    ich habe jetz eine gute erfahrung das ich nie wieder eine Fake!!! scheiß versuchen werde...aber daß hat auch meine Handy gekostet

  7. #7
    Checker/in Avatar von launebaer904

    Registriert seit
    31.3.03 - 22:00
    Beiträge
    247
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: Hilfe!!! A51_NOSOUNDJAVA

    A51?????? stutz , NOSOUND ?????stutz , JAVA????unterstützt das Pan nicht-Stutz , ZIP???unterstützt das Pan auch nicht - da sind eigentlich genug Warnungen drin sich das runterzuladen!!!!!!!!!!!!!
    Viel Glück trotzdem

  8. #8
    Yeti-Power78
    Gast Avatar von Yeti-Power78
    @ICE-1: Wenn Du hier mal vorher vorbei geguckt hättest bevor Du die Firmware installiert hast, hättest Du jetzt vielleicht nicht den Ärger gehabt. Naja hinterher ist man immer schlauer ob man nun den Schaden hat oder nicht. Mich würde mal interessieren mit welcher Art von Datenkabel Du die Software draufgemacht hast?? Mit einem seriellen oder?? Und von woher hast Du das Kabel?

    @launebaer904: Das Files waren in einer Zip - Datei was ja auch logisch ist. Das hat mit dem Pana nichts zu tun. Und auch in Emule gibt es (wie schon von mir in ´nem anderem Thread erwähnt) eine anscheinend funzende A39 ohne Kamera-Klick Geräusch zum Downloaden. Die A51 Versionen sind aber definitiv bis jetzt alle Fakes, weils keine aktuellere Software-Version als die A39 von Panasonic selbst gibt.
    Dazu bitte die anderen Software Threads genauer lesen *gg*

    C U *Andi*

  9. #9
    ICE-1
    Gast Avatar von ICE-1
    @Yeti-Power78: das ist ja meine erster fehler gewesen das ich ohne viell information über dieser version gleich drauf gemacht habe. Ich habe es mit USB kabel drauf gemacht. wo ich das handy gekauft habe hat er A14 version drauf gehapt. Ich habe dann A22_NOSOUND drauf gemacht und hat funktioniert und später habe ich A39_NOSOUND gefunden die habe ich auf dann drauf und hat auch funktioniert ist ohne proplem gegangen. jetzt der A51_NOSOUNDJAVA und ist der TOT...
    hoffentlich kriege ich meine handy ausgetauscht...

    MfG..

  10. #10
    DasRenTier
    Gast Avatar von DasRenTier
    frage an alle die das fake image draufgespielt haben habt ihr danach den mal versucht die 39a firmware zu installieren?

  11. #11
    ICE-1
    Gast Avatar von ICE-1
    @DasRenTier : ich habe gleich danach A22 und A39 versucht, die habe ich noch. aber es hat keine mehr COM schnitstelle gefunden. ich habe USB kabel und meine schnitsetlle wahr COM3. danach ging nicht mehr...Ich habe auch mit CB2000 versucht ging auch nicht, findet einfach nicht mehr COM schnitstelle (baut keine verbindung auf.)

  12. #12
    DasRenTier
    Gast Avatar von DasRenTier
    klingt echt übel auf welcher seite haste den e2k link gefunden ? würde gerne mal wissen wer solche handykiller software verbreitet

  13. #13
    ICE-1
    Gast Avatar von ICE-1
    @DasRenTier: Ich habe das Link nicht bei eine seite gefunden. Ich habe einfach bei Emule gesucht unter A51 dann habe ich A51_NOSOUNDJAVA gefunden. das File habe ich bei einer mit der Nickname runtergaladen heist "(ITA)Faru"... Ich habe auch bei einer Ita. Forum seite das gleicher file Link gesehen aber das Link ist down gewesen. hier das Link wonn der seite.
    http://www.forumcommunity.net/index....t=101577&st=30

  14. #14
    DasRenTier
    Gast Avatar von DasRenTier
    also hab in diesem it. forum mal bißchen rumgesucht und laut usern aus england scheint die A53 tatsächlich zu laufen schau mal hier
    da berichten leute das die software wirklich laufen soll.
    ich würde diesem iggy mal eine pn in diesem board schreiben.wenn er wirklich einen kennt der bei panasonic arbeitet kann er die vielleicht weiter helfen ob da wirklich was dran is kann ich dir natürlich auch nich sagen

  15. #15
    mik05
    Gast Avatar von mik05
    sagmal Yeti du hast gesagt , das du die software mit einem usb kabel hochgeladen hast ? , wie hast du denn das gemacht , also mein Pan hat keine usb schnittstelle oder gibt es da einen speziellen Adapter ?

    g
    mik

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •