Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Bluetooth mit Epox BT-DG02

Maschinist
    Gast Avatar von Maschinist

Bluetooth mit Epox BT-DG02

Habe ebenfalls ein Problem mit Blauzahn:

Habs aber leider bisher noch nicht geschafft, vom Handy auf den PC zu senden, obwohl alle im Nokia Connection Manager (mRouter?) virtuelle COM-Ports 3-13 aktiviert sind.

Beim Sendeversuch vom Handy erscheint immer "Verbindung kann nicht hergestellt werden, max Anzahl Bluetooth-Verbindungen bereits verwendet".

Jemand das gleiche Problem?

Hacken sich evtl. die Nokia Suite und die Widcomm-Software (1.2.2.9)?

Muß ich evtl. eine weitere "Serielle Verbindung" einrichten (Standardmäßig ist ja nur eine)?

Grundsätzlich scheint der Epox Dongle jedoch zu funktionieren, will sagen vom PC zum 3650 klappt alles.

Maschinist

selterss
    Gast Avatar von selterss
    ich hatte bis vorgestern das gleiche problem , bei win98. habe mir dann XP installiert und nach einigen rumprobieren hats dann geklappt! aller dings ohne servichepack und ohne firewall. muss man mal testen ob es funk. als ich diese progs installiert hatte und ging nichts mehr. wenn du noch fragen hast, mail mir einfach.
    schau dann noch mal wie ich gemacht habe ?;-)=

selterss@web.de

Maschinist
    Moin,

also das Problem scheint wohl auch manchmal mit anderen Donglen zu bestehen (z.B. Acer).
    Ich behaupte, daß es an irgendeinem Teil der Software liegt.

Irgendwo las ich, daß man was in der Registry ändern könne. Der erwähnte Schlüssel existiert aber bei mir nicht.

Habe gestern alternative Software probiert (3Com), damit lief aber gar nichts, bin nun also wieder bei Widcomm.

Was muß ich wo konfigurieren, damit ich vom Handy auf den PC senden kann? Andersherum klappts ja.

Ich weiß, viele Fragen das hier. Vielleicht ist die Lösung inzwischen auf irgendeiner anderen Seite zu finden, dann bitte einfach verlinken.

Danke,
    Der Maschinist

oannera
    Gast Avatar von oannera
    Hallo ich denke es liegt an dem Treiber.

Hole dir Version1.3.2.7.

Danach sollten die Probleme behoben sein.

Bei mir wars jedenfalls so.

xDiablo
    Gast Avatar von xDiablo
    Hi
    ich hab den von Mitsumi den Bluetooth adapter
    habe alles unter winxp installiert und kann meine fotos vom handy zum pc schiken,bekomme aber keine verbindung mit PC Suite für das Nokia 3650
    habe alle Bluetooth ports freigegeben auch der
    File Manager geht nicht kann mir wer helfen

thx

segel
    Gast Avatar von segel
    Hi xDiablo,

ich hab dieselben Probs mit dem BT500. Kann alles hin- und her schicken, aber mit der PC Suite funzt gar nix, also auch keine MP3-Verschiebung. (Naja, auf das Handy bring ich die MP3 schon, aber ich kann die dann nicht mit mp3go einlesen, damit ich die abspielen kann.) Mal sehen, ob irgendwann mal was funktionierendes rauskommt und nicht immer nur Bananen-Software, die beim Kunden reift.

MfG

segel

Maschinist
    Unglaublich,

aber Dank Hinweises von oannera zur Version 1.3.2.7
    und http://www.bluetoothguide.com/phpBB2topic71.html
    klappt jetzt tatsächlich Alles!!! Zudem spricht die Software jetzt auch deutsch mit mir.

Also Leute nicht wg. Bluetooth verzagen - es gibt immer eine Lösung!

Danke Euch.
    Maschinist

Legende Avatar von frittensindlecker

Thanks
    0
    der link geht net
    PeaCe

Thanks
    0
    kann mir einer den link geben bei dem ich mir die Widcomm-Software 1.3.2.7 runterladen kann??
    PeaCe

Silver01
    Gast Avatar von Silver01
    Probiers mal da: http://bluetooth.gsmcity.de/html/news.html

Gruss

Andreas

Thanks
    0
    da find ich irgendwie nix--kann mir net einfach jemad den link geben bei dem ich mir die neuste widcomm soft für den epox adapter saugen kann???
    PeaCe

Thema geschlossen