Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Acer Bluetooth geht endlich !!!

Lehme
    Gast Avatar von Lehme

Acer Bluetooth geht endlich !!!

Hallo Leutz

***VOLLFREU***

Bluetooth in beide richtungen geht jetzt echt supi dank einer anleitung hier vom Board (3com inf)

Eine frage interesiert mich aber brennend gibt es ein proggi für das 7650 das mir bei einer Bluetooth verbindung mit dem PC einen ordner auf dem handy anzeigt der eigendlich auf dem pc ist

Ich möchte halt gerne vom wohnzimmer aus auf einen ordner vom PC zugreifen um Klingeltöne oder Backgrounds auszutauschen ohne vorm PC zu hocken

Für jede info schonmal besten dank

MFG Lehme

nokia_3650
    Gast Avatar von nokia_3650
    hy,kannst du mir genau sagen wie du das hinbekommen hast?was hat bei dir nicht funktioniert?meinen acer bekomm ich auch nicht zum laufen

xxbird
    Gast Avatar von xxbird

Glückwunsch

aber kannst Du uns an deinem Erfolg teilhaben lassen und uns verraten wie Du es geschaft hast

THX xxbird

Tim2003
    Gast Avatar von Tim2003
    Wenn ihr das ACER Bluetooth-Modul habt, dann gehe ich davon aus das ihr vom PC auf´s Handy, aber nicht vom Handy auf den PC schicken könnt!!!

Wenn das Funktioniert, dann braucht ihr nun ein Update (13,5 MB) was ihrHIER runterladen könnt!!!

Nun sollte es in beide Richtungen gehen!!!

Gruß TIM2003

yves
    Gast Avatar von yves
    Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllllllleeeeeeeennnnn Dank, bei mir klappts jetzt auch.

Thema geschlossen