Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Kontakte am PC verwalten?

Dannybo
    Gast Avatar von Dannybo

Ausrufezeichen Kontakte am PC verwalten?

Hi, ich würde gerne die kontakte am pc erstellen und verwalten, aber nicht über das outlook adressbuch sondern in einem programm was genauso die kontakte aufbaut und auch verarbeiten lässt, wie es in dem 3650 der fall ist.

gibt es sowas?

Urgestein Avatar von hdw

Thanks
    0
    Sieht ganz schlecht aus meines wissens nach gibt es das nicht das ist das gleiche problem wie beim 7650 da gibt es sowas leider auch nicht da können wir nur hoffen das daß programm bald rauskommt
    Mach was du willst aber mach es richtig

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von little Yelli

Thanks
    0
    Ich kenne nur das Programm ContactsManager fürs Handy, weiß aber nicht in welchen Format das Programm die Kontakte packt, bevor man sie aufm PC rüberschickt

Ciao
    Yelli
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

Dannybo
    Gast Avatar von Dannybo
    schade, ich hoffe es gibt bald mal sowas (am besten von nokia direkt).... naja ich probier mal den contacts manager aus (wenn ich ihn finde)....

Urgestein Avatar von hdw

Thanks
    0
    Also die das 7650 haben warten schon bestimmt einpaar monate darauf das es kommt aber bis jetzt hat sich da bei nokia nix getan
    Mach was du willst aber mach es richtig

Hardwarekiller
    Gast Avatar von Hardwarekiller
    kannst doch mit outlook einstellen, was du für details zum handy synchronisiert. gehst auf tabellenansicht und blendest das überflüssige einfach aus. wenn du die kontakte aus dem handy ziehst und in der tabelle nur name, vorname handy sichtbar machst und dann synchr. dann hast du auf dem handy auch nur die drei sachen drauf und nicht den ganzen outlook-wust, der dir das handy mit 20 details pro kontakt zumüllt. das meintest du doch?

Dannybo
    Gast Avatar von Dannybo
    wie das mit outlook geht weiss ich schon... ich finde es nur besser, wenn ein programm die kompletten kontakte wie sie auf dem handy sind auf die platte zieht 8selbe anzeigeform) um sie dann dort bequemer zu editieren/aktualisieren....

mit outlook ist das doch ein krampf

Dannybo
    Gast Avatar von Dannybo

Ausrufezeichen

kann man eigentlich irgendwie einstellen, dass das handy die kontakte nach dem vornamen sortiert?

fakur
    Gast Avatar von fakur
    Sortieren nach dem Vornamen geht mit dem (kostenlosen) Programm Name Swap. Das Prog findet man auf den gängigen Softwareseiten. (Also z.B. hier, hier oder hier)

Ich benutze zum Bearbeiten der Kontakte übrigens den Lotus Organizer. Der Witz dabei ist, dass ich zuerst die Kontakte im Organizer angelegt habe (mit Adressdaten und allem drum und dran) und dann mit dem 3650 synchronisiert. So wurden alle Felder gleich übernommen. Ich gebe neue Kontakte auch immer über den Organizer ein, weil da die Felder schon drin sind, die ich will (Straße, Ort etc.) und ich nicht umständlich Details hinzufügen muss.

Dannybo
    Gast Avatar von Dannybo
    super das programm, danke für die links.....

ich mache es jetzt wohl oder übel über outlook, habe mir extra office 2003 gezogen da sind auch alle felder richtig (oder sagen wir mal zufriedenstellend) angelegt.......

Dannybo
    Gast Avatar von Dannybo
    sorry habe zweimal den beitrag rein, irgendwie beim edit!? (kam auch keine meldung von wegen 60 sek. wartezeit oder so...)

Thema geschlossen