Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: emule prob

Davidx
    Gast Avatar von Davidx

emule prob

Hi hab nen dummes emule problem

wenn ich mir ein paar sachen ziehe...gehts wunderbar! nur irgendwann start ich emule wieder , will meine downloads fortsetzten sie sind aber nich mehr da...vielleicht dann nur noch 2 dateien alles weg...aber im temp ordner liegen sie noch!! was ist das? bzw. wie kann man das problem beheben? thx 4 help

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Wir bräuchten noch nähere Angbaen zu deinen Rechner und der Esel-Version mit der du arbeitest.

Nun´ja, bisher ist mir nur bekannt das durch Abstürze des rechners währrend des betriebs des esels, downloads verschwinden können. Aber wenn der esel ordnungsgemäß beendet worden ist sollte das normalerweise nicht passieren.

Schau doch mal nach was bei start des esels so alles im Log steht, vielleicht gibt es dort fehlermeldungen die uns weiterhelfen.

Davidx
    Gast Avatar von Davidx
    also das is der log...

01.05.03 19:50:28: 136 Server gefunden in server.met
    01.05.03 19:50:28: Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (001.part.met => (null))
    01.05.03 19:50:28: Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (002.part.met => (null))
    01.05.03 19:50:28: Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (003.part.met => (null))
    01.05.03 19:50:28: Keine part Dateien gefunden
    01.05.03 19:50:28: eMule Version 0.28a bereit

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Nun ja du hast derzeit 3 dateien im Download und alle drei haben einen defekt in der Part.met.

Prüfe ob die Part.met dateien noch im temporären Ordner vorhanden sind. Sind sie es nicht: Lade dir das Proggi SIDIREC runter. Auf guten eselseiten gibts auch ne ausführliche Erklärung dazu, hier im Forum übrigens auch. da man einiges beachten muss damit das teil funzen kann.

Sind sie noch vorhanden brauchst du entweder Recovermet oder den DonkeyDoctor.

Noch ne Frage: Nutzt du den standartordner für die temporär-files oder einen anderen?

KleinAndy
    Gast Avatar von KleinAndy
    Hast du vielleicht die Downloads mit ´ner älteren Version gestartet und danach auf die Version 28a geupdatet? Oder vorher vielleicht sogar ´nen Mod benutzt?

Thema geschlossen