Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: von wegen dynamischer Speicher...

tower98
    Gast Avatar von tower98

Cool von wegen dynamischer Speicher...

Hi!

Angeblich sollen die SMS doch auch auf den dynamischen Speicher zugreifen. Is' aber anscheinend nich: Hab etwas über 100 SMS gespeichert, und noch über 4,5MB frei, und trotzdem kommt bei jeder neuen SMS "Speicher fast voll".

Ist das Handy doof oder ich? :-)

S€As0n!c
    Gast Avatar von S€As0n!c
    Die folgenden Funktionen verwenden den gemeinsam genutzten Speicher. Der verfügbare Speicherplatz ist abhängig von der Datenmenge je Element sowie von der aktuell verfügbaren Größe des gemeinsam genutzten Speichers im Nokia 7250 Mobiltelefon:

-Kurzmitteilungen (bis zu 150 Textmitteilungen oder 50 Bildmitteilungen/extralange Textmitteilungen)

Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

Thanks
    0
    moin,

ich glaub bei 150 is Schluß

zumindest steht beim "Phone-Editor", wenn man auf Mitteilungen klickselt dann ganz unten in der Status-Leiste vom Editor :

Telefon */150 | Sim */10

der Speicher sollte ja auch mal nur 725Kb haben aber wenns 150 sein sollten, det langt doch eigentlich. Zumindest mir ! Aber was Nokia nich vorher alles schreibt ...

gruß KDWN
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Cash02
    Gast Avatar von Cash02
    ho leute ...
    es hat damit zu tun das der sms bereich eine ganz bestimmte Speicherkapazität zugewiesen bekommen hat ... so wie es einen übermir steht .... du hast speicherkapazität für 150 sms (normale sms ) wie das bei MMS ist weiss ich nicht ... naja. .... das wars eigentlich ... MFG

bernhard19
    Gast Avatar von bernhard19

Daumen runter

es gibt jetzt neue sim karten die auch eine recht große speicherkapazität besitzen.
    ---> so wie mir der verkäufer im o2 laden gesagt hat passen dann auf die sim in etwa 20 sms.

ich bin da aber noch etwas skeptisch...

gruß bernhard

joschi7250
    Gast Avatar von joschi7250

Böse

Hi,

das ist richtig, das für SMS nur 725kb zur Verfügung stehen, das entspricht dann ca. 150 Stück. Wenn es bei dir schon nach knapp über 100 voll ist - so wars beimir auch - dann lösch mal die "Gesendeten Objekte"

Hat bei mir auch geholfen....

Gruß

joschi

tower98
    Gast Avatar von tower98
    Jo, das hab ich schon gemacht, danke.

Ist auch nicht wirklich ein Problem, 100-150 sind ja (für mich zumindest) mehr als ausreichend. Nur komm ich mir halt 'n bisschen veralbert vor, wenn da noch viereinhalb Megabyte frei sind, und ich trotzdem schon wieder anfangen muss, zu löschen...

Adamovic1
    Gast Avatar von Adamovic1
    Also Leut ich versteh euch nicht!!!

Vor ca.2-3 Jahren hatten wir alle doch Handys die nicht mehr wie 10 SMS haben speichern können oder???Jetzt sind das mittlerweile 100-150 und wir sind wieder nicht zufreiden??Also mir reicht das vollkommen!!Das mit dem Speicher ist schon ärgerlich natürlich aber der Speicher soll halt eben nur den MMs,Bildern etc. dienen!!Naja geben wir uns doch damit zufrieden!!!!

meister_lee
    Gast Avatar von meister_lee
    Original von Adamovic1
    Also Leut ich versteh euch nicht!!!

Vor ca.2-3 Jahren hatten wir alle doch Handys die nicht mehr wie 10 SMS haben speichern können oder???Jetzt sind das mittlerweile 100-150 und wir sind wieder nicht zufreiden??Also mir reicht das vollkommen!!Das mit dem Speicher ist schon ärgerlich natürlich aber der Speicher soll halt eben nur den MMs,Bildern etc. dienen!!Naja geben wir uns doch damit zufrieden!!!!
    ähm
    mal überlegen ....

nein
    der speicher ist da ich will den auf für sms nutzen

Adamovic1
    Gast Avatar von Adamovic1
    Sagen wir mal so!!!!

Es fragt uns leider keiner wie wir das so haben wollen sondern die machen es wie die es für richtig halten!!!

ABSOLUT_KING
    Gast Avatar von ABSOLUT_KING
    mh

wer nicht versucht besser zu werden, der hört auf gut zu sein!

Thema geschlossen