Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Daten via Bluetooth auf die Speicherkarte senden

Blue10
    Gast Avatar von Blue10

Daten via Bluetooth auf die Speicherkarte senden

Hi, wenn ich mir eine Datei via Bluetooth zuschicken will, die von der Größe her den Telefonspeicher übersteigt, dann zeigt das Telefon an, dass ich Daten löschen soll, da der Speicher voll ist (auf meiner MMC Karte ist jedoch genug Platz). Wie kann ich dafür sorgen, dass die Daten, die mir per Bluetooth gesendet werden, direkt auf die SPeicherkarte draufgesendet werden und nicht erst in den Telefonspeicher (unter Eingang)? Vielen Dank für eure Hilfe

oannera
    Gast Avatar von oannera
    Gehe mal bei Mitteilungen in Optionen -> Einstellungen -> sonstige -> und ändere den verwendeten Speicher.

oannera

schlimmerfinger
    Gast Avatar von schlimmerfinger
    Oder schiebst es Dir direkt auf die Karte mit dem Nokia FileManager übern PC.

3650Baer
    Gast Avatar von 3650Baer

Tipp

Danke für den Tipp mit den Einstellungen für den Empfang von Mitteilungen!
    Hat mir schon sehr geholfen.

Gruß vom 3650Baer

P.S.: Klappt natürlich auch bei IR Verbindungen...

knocker
    Gast Avatar von knocker
    Moinsen,

mal 'ne Frage: wenn ich wie hier beschrieben unter Mitteilungen-Einstellungen-Sonstige den verwendeten Speicher auf MMC umstelle, bedeutet das dann auch, das alle eingehenden SMS auf der Speicherkarte abgespeichert werden? Ich will doch z.B. nur irgendwas auf der mmc und nicht im Telefonspeicher installieren. Das soll dann aber nur für das neue Programm gelten und nicht für SMS.
    Kann mir da jemand helfen?

Gruß knocker

Aufsteiger/in Avatar von Milka_Leo

Thanks
    0
    Alle weiteren SMS werden dann auf der MMC gespeichert. Also wenn du keine SMS auf der karte speichern willst dann musst du nachdem du die grosse datei auf die karte gebluetoothed (krasses wort) hast wieder umstellen.....eigentlich logisch oder???
    lg aus Wien,Milka Leo

Thema geschlossen