wie kann ich oplogos auch als oplogos verwenden wenn ich die per irda an mein 7650 schicke werden die immer als normales bild abgespeichert
wie kann ich oplogos auch als oplogos verwenden wenn ich die per irda an mein 7650 schicke werden die immer als normales bild abgespeichert
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ich verweisse mal freundlichst daraufhin das dieses Thema hier schon zich mal bearbeitet worden ist![]()
Und wenn du mal die such funktion genutzt hättest wärst du fündig geworden![]()
EGAL:
Aber da ich selber das Problem hatte und es hier im Forum in ein zwei Postings falsch drin steht will ich dir das mal ganz einfach erklären, also du musst:
1. Dir seleQ oder den FXexplorer aufs Handy ziehen.
2.Dir wie du schon gemacht hast ein OP Logo aufs Handy senden.
3. z.B. in SeleQ: C--->System---->Apps--->Phone
und darein einen Ordner erstellen "Oplogo" wenn er nicht vorhanden ist.
Dann musst du wieder zurück gehen um dir dein Logo zu holen also :
C:--->Nokia--->Images--> Dann das gewünschte Logo dort raus kopieren (Dort werden nämlich die Fotos ect. drin gespeichert und wieder zürück in in den Oplogo Ordner gehen und das Bildchen einfuegen und ganz wichtig :
DAs Bild umbennen in 262_1_0.bmp (Für d1) die andern weiss ich gar net musst du mal schauen im forum![]()
Danach Telefon Restarten und ferdig![]()
Ganz wichtig ist das du nicht den Images_tn ordner nimmst weil dieser nur fuer die Bildvorschau ist, dann klappts nicht!!!!!!!
wenn dir meins hier net weiter hlft musst du die anderen sachen im forum mal suchen aber pass dann auf wegen dem images_tn ordner weil das wie gesagt ein paar mal falsch hier drin rum fliegt!!
TschÖÖööÖÖÖÖ
danke
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
@Schmää
HiHiHi, Vielleicht war holefighter ja nur zu FAUL zum suchen
(erinnerst Du dich noch an Dein 1. posting?) Hast aber Recht - und vielleicht verstehste jetzt meine reaktion damals.
NixFürUngut
der miXer