-
Rhino
Gast
Files de- bzw.Neuinstallieren
Hallihallo,
also erstmal: Ich bin neu hier also bitte berücksichtigt das und g eht nicht zu hart mit mir um!!
Jetzt zum Thema:
Ich wollte mal wissen, ob es beim 7650 eine möglichkeit gibt, die installierten sis-Dateien zu deinstallieren, dass sie aber noch auf dem Handy vorhanden sind. Oder ob es geht, die files direkt neu zu installieren. Ich habe schon einiges probiert, aber nix davon hat geklappt.
Vielleicht hat ja jemand von euch rausgefunfden wie das geht, oder ich bin einfach zu blöd dafür.
Ich danke euch schon mal für eure antworten
-
westfalenpunk
Gast
Gaaaaaaaaaanz einfach
Menü->Tools->Manager und da kannste die Programme löschen!
Max
-
Rhino
Gast
Das ist schon klar, aber war nicht genz mein Problem. Aber trotzdem Danke für die Antwort. Ich möchte die Files neuinstallieren, d. h. erst deinstallieren oder so, ber das sis file muss auf dem --Handy bleiben. und dann will ich das wieder neu draufmachen,. ich habe nämlich das problem, dass ein prog auf einmal aus meinem menü verschwunden ist. Weil ich weder einen Infrarot, noch einen Bluetooth Adapter am PC habe, möchte ich das file nicht vom Handy ganz runtermachen, weil ich es mir dann wieder teuer per E-Mail draufschicken müsste!!!
Ich hoffe es gibt ne Möglichkeit das komplett löschen zu umgehen!!!
-
pogoschnitzel
Gast
Dann lass doch einfach die sis-datei in deinem Posteingang!!!
Dann kannst du das installierte prog löschen und aus dem posteingang wieder installieren!
mir ist kein tool bekannt, das aus einem installierten prog wieder eine sis-datei erstellt!
mfg
pogoschnitzel
-
Rhino
Gast
Schade, dann geht das wohl nicht so wie ich mir das gedacht habe!! Weil im Posteingang lassen, ich weiß nicht. Erstens ist es dafür jetzt zu spät und zweitens frisst mir das dann auch noch den doppelten Speicher!! Wenn kein andere ne Möglichkeit weiß, wie man mir helfen könnte ist das Thema abgeschlossen