Ja , ihr habt richtig gelesen!
Ihr habt jetzt die Möglichkeit ALLE Gameboy und GameboyColor Roms zu kriegen die es gibt.
Sind insgesammt 6492 Spiele!!!!
Gepackt zu einer "handlichen" ~1,4 GB Rar-Datei![]()
![]()
Das ganze gibts über "BitTorrent" , dass ist ein neuartiges , meinermeinung nach sehr gutes , P2P "Netz".
Von der Bedienung her ist es so simpel , dass man eigentlich GAR NIX falsch machen kann.
Einfach das Hauptprogramm downloaden (HIER ) und installieren.Das wars , ihr müsst das Programm nicht mal starten , da es sich selbstständig mit ".torrent" Files verknüpft.
Und die dazugehörige Torrent-File hab ich natürlich auch bereit : ) HIER
Wie gesagt , ist ein noch recht neues P2P Netz , und ihr solltet den Download nur starten , wenn ihr eine Flatrate und vor allem Geduld ^^ habt.
Die Datei ist aber nicht mal so schlecht verteilt , ich habe einen momentanen Downstream von 17 kb/s...und muss "nur" noch ca 48 Stunden warten (1,4 GIGABYTE!!!!).
Der Download ist 100 % kein Fake , da schon einige Leute aus dem "BitTorrent" Forum die Datei Fertig geladen haben und auch entpacken konnten.
Wie gesagt , beschwert euch bitte nicht bei mir , wenns euch zu langsam ist , oder zu lange dauert , ich wollte euch nur diese tolle Möglichkeit zeigen.
Ich freu mich schon auf Montag oder Dienstag , wenn auch ich endlich ALLE *g* Gameboy und GB-Color Roms habe....auch wenn ein Großteil nur Schwachsinn ist ; )
Hoffe ich konnte wenigstens einigen von euch damit helfen.
hmm...ja , ich denke das wars....
Schreibt auch ruig eure Meinugnen hier rein , oder was ihr davon haltet.
ciao
ven0m![]()
![]()