Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ALLE GB (-C) Roms die es gibt !!!

Aufsteiger/in Avatar von ven0m

Thanks
    0

ALLE GB (-C) Roms die es gibt !!!

Ja , ihr habt richtig gelesen!

Ihr habt jetzt die Möglichkeit ALLE Gameboy und GameboyColor Roms zu kriegen die es gibt.

Sind insgesammt 6492 Spiele!!!!

Gepackt zu einer "handlichen" ~1,4 GB Rar-Datei

Das ganze gibts über "BitTorrent" , dass ist ein neuartiges , meinermeinung nach sehr gutes , P2P "Netz".

Von der Bedienung her ist es so simpel , dass man eigentlich GAR NIX falsch machen kann.

Einfach das Hauptprogramm downloaden (HIER ) und installieren.Das wars , ihr müsst das Programm nicht mal starten , da es sich selbstständig mit ".torrent" Files verknüpft.

Und die dazugehörige Torrent-File hab ich natürlich auch bereit : ) HIER

Wie gesagt , ist ein noch recht neues P2P Netz , und ihr solltet den Download nur starten , wenn ihr eine Flatrate und vor allem Geduld ^^ habt.
    Die Datei ist aber nicht mal so schlecht verteilt , ich habe einen momentanen Downstream von 17 kb/s...und muss "nur" noch ca 48 Stunden warten (1,4 GIGABYTE!!!!).

Der Download ist 100 % kein Fake , da schon einige Leute aus dem "BitTorrent" Forum die Datei Fertig geladen haben und auch entpacken konnten.

Wie gesagt , beschwert euch bitte nicht bei mir , wenns euch zu langsam ist , oder zu lange dauert , ich wollte euch nur diese tolle Möglichkeit zeigen.

Ich freu mich schon auf Montag oder Dienstag , wenn auch ich endlich ALLE *g* Gameboy und GB-Color Roms habe....auch wenn ein Großteil nur Schwachsinn ist ; )

Hoffe ich konnte wenigstens einigen von euch damit helfen.

hmm...ja , ich denke das wars....

Schreibt auch ruig eure Meinugnen hier rein , oder was ihr davon haltet.

ciao

ven0m
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Aufsteiger/in Avatar von ven0m

Thanks
    0

RE: ALLE GB (-C) Roms die es gibt !!!

Zwischenstand bei mir: 45 % und "nur" noch 26 Stunden übrig...geht momentan recht schnell...wenns gut läuft , bin ich morgen Abend fertig.

Hängt euch mal ran Leute...ich lass meinen Torrent dann noch ca. 5 Tage laufen. (Je mehr Leute laufen haben , umso schneller gehts => P2P^^)
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thema geschlossen