Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: born 2 die???

choish
    Gast Avatar von choish

born 2 die???

Hat einer ne Ahnung, wie man am schnellsten den Film born2die bekommen kann??? Emule etc? habs da versucht, aber das dauert Monate

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Also Monate dauert es bestimmt nicht weil wenn ich das lada dauert es höchtens 3 Tage und länger nicht.

Ich bekomme den Film auch wenn ich will in 24 Std weil ich in eine FXP Crew bin und ich immer die Links bekomme.
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Das du ein FTP´ler bist ist ja recht schön und gut, aber uns Eslern bringt das recht wenig

Wartet doch mal ein paar Tage dann gibt
    es sicherlich auch eine schnellere, weil weiter verbreiterte Version im Esel.

Das war bis jetzt immer so warum sollte es plötzlich anderster sein.

Urgestein Avatar von hdw

Thanks
    0
    schau mal Hier viel spaß
    Mach was du willst aber mach es richtig

choish
    Gast Avatar von choish
    Was heisst denn bin und cue? brauch ich da nen extra codec für? wenn ja welchen. habe divx ......

KleinAndy
    Gast Avatar von KleinAndy
    Neee, .bin und .cue sind die Dateien mit denen ein Brennprogramm eine CD brennt. .bin ist praktisch das Abbild einer CD, und die .cue ist die Anleitung für das Brennprogramm wie es die .bin brennen soll. Ich nehme bei .bin und .cue immer Nero.

choish
    Gast Avatar von choish
    Das heisst, dass ich die Datei erst kopieren muss, um sie dann zu sehen? Ok, aber wie mache ich Nero klar, dass er das machen soll??????? Muss ich einfach sagen brenn mit die Datei und er macht das automatisch????

Dragonnet
    Gast Avatar von Dragonnet
    FTP
    Das tauschen in FTP und Mirc Börsen geht halt schneller
    Bei Emule muss man halt warten hat aber den Vorteil das man nicht viel suchen muss

Ich habe immer das Prog EXCURSION laufen und die Files kommen immer schnell und Aktuell

Cu

Thema geschlossen