Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bildmitteilungen vom Pc->Handy

Iceman123
    Gast Avatar von Iceman123

Bildmitteilungen vom Pc->Handy

Hallo allerseits

Ich hab da ne Frage. Wie bekomm ich Bildmitteilungen vom Computer auf mein Handy. Normalerweise müsste das mit dem Logomanager gehen. Aber welches Format haben die Bilmitteilungen und wie muss ich das genau machen? Danke euch jetz schon.

Iceman123

Kididio
    Gast Avatar von Kididio

Böse

1.
    Also Pass auf du musst erstmal ein .gif, bmp oder in einem Ähnliches Format in der MAXIMALEN größe von 72 x 28 Pixeln vorliegen haben.

Beispiel:

2.
    So dann hast du das bild und gehst auf diese Seite. Dort klickst du auf durchsuchen und klickst Bildmitteilung an die noch in dem original Bildformat vorliegt (bmp, gif, etc.)
    Danach machst du einen Punkt bei "OTA Image" und klickst auf convert.
    Dann lädst du die datei runter (öffnet sich automatisch)

3.
    schickst du die *.ota datei per BT oder IR an dein handy und unter der SMS eingang steht BILDMITTEILUNG, dann kannst du das speichern und alles ist in Butter.

Die Bildmitteilung MUSS unbedingt die endung OTA haben sonst geht es nicht, andre Formate werden nicht als Bildmitteilung akzeptiert!

Viel Spass

Iceman123
    Gast Avatar von Iceman123
    danke. ich probiers gleich aus.

Legende Avatar von holefighter

Thanks
    0

was

was ist denn wenn man auf wbmp oder Nokiagame "Taggy" image geht wofür ist das???
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Kididio
    Gast Avatar von Kididio
    wbmp ist wie der name schon sagt ne bmp version sog. wirreless bitmap. mit der endung WBMP und das Game Tagy weiss ich net was das ist es geht aber auf alle fälle nicht. wbmb´s sind für wml seiten also die basis f+r wap seiten.

Thema geschlossen