Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: animierte Bilder

KilleBingles
    Gast Avatar von KilleBingles

animierte Bilder

Hallo!
    Ich wollte mal neugieriger Weise testen wie das so ist wenn man sich übers Internet ein animiertes Bild zusenden lässt. Habe mir ein farbiges bei Logoplanet angefordert. Das hat auch sehr zügig geklappt. Allerdings ließ es sich nur als Bild speichern. Leider bewegt sich das Ding nur ein einziges Mal und bleibt dann stehen. Habe ich etwas falsch gemacht oder ist das normal? Kennt sich damit jemand aus? Ist das auch so wenn man sich animierte Bilder via Bluetooth sendet?
    DANKE

Aufsteiger/in Avatar von paradoxa

Thanks
    0
    Beim 3650 brauchst du n zusatzproggi um animierte Bilder im loop zu sehen.
    Z.B den "Aniviewer" den Du im Briefkasten hast
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

selterss
    Gast Avatar von selterss
    wäre nett wenn du es mir auch zukommen läst.
    ich sammle und bobiere nähmlich alles nützlich und interessante!

Danke selterss

KilleBingles
    Hallo

Habe bei O2 einen Vertrag, nicht loop. Macht das auch noch einen Unterschied? Den Aniviewer? In was für einem Briefkasten?

Vielen Dank schonmal

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Original von KilleBingles
    Hallo

Habe bei O2 einen Vertrag, nicht loop. Macht das auch noch einen Unterschied? Den Aniviewer? In was für einem Briefkasten?

Vielen Dank schonmal
    hi,

also mit "loop" meinte paradoxa eine endlosschleife, hat nix mit o2 zu tun.
    und mit briefkasten ist deine mailbox gemeint

gruß

KilleBingles

Unglücklich

Oh, Schäm!!

Sorry, habe nicht so viel Ahnung davon. Habe jetzt auch gleich das nächste Problem. Nämlich die besagte Mailbox. Habe schon ich weiß nicht was alles im Forum gelesen. Aber ich bekomme es einfach nicht hin. Habe eine E-Mail-Adresse bei Yahoo. Übers WAP komme ich da ja auch rein. Aber an Anlagen kann ich da nicht rankommen. Habe gelesen das man das aber über die Mailbox, wenn sie denn eingerichtet ist, wohl kann. Aber woher bekomme ich diese ganzen Daten die ich da eingeben muß? Sorry, wenn jetzt die Holzhämmer kommen, aber ich habe wirklich keinen Schimmer wie so was geht.

Lusches
    Gast Avatar von Lusches
    Kurios, Du solltest anstatt bei Yahoo mal bei web.de vorbeischauen, denn anscheinend ist die Mail wohl dahin gegangen. Zumindest ist die von Dir angegebene Mailadresse hier im Forum von Web.de.

Dort kannst Du Dich mit dem Namen vor dem @ zzgl. Deinem Paßwort, welches Du bei der Anmeldung bei Web.de angegeben hast anmelden.

Danach schaust Du dort in Deine Inbox und dann solltest Du die Mail finden.

Gruß
    Lusches

KilleBingles
    Oje, schon wieder was Mißverstanden.

Gut, also meine Mail bei web kann ich natürlich abrufen. Habe aber auch noch eine bei Yahoo. und auf die würde ich gerne über die Mailbox in meinem Handy zugreifen. Denn wenn ich es richtig verstanden habe ist das für mich im Moment die einzige Möglichkeit, um mir Progs, Klingeltöne, Bilder oder so aufs Handy zu leiten, denn ich habe noch keinen Bluetooth oder Infrarot Adapter.

Kann mir da jemand Tips geben, wie ich diese blöde Handy-Mailbox einrichte? Weil irgendwie muß ich dann ja auch diesen aniviewer aufs handy bekommen. Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Vielen Dank das ihr so geduldig seid!!

Liebe Grüße

KilleBingles

coolhand66
    Gast Avatar von coolhand66
    Wie wirkt sich das eigentlich aus?? Licht immer an und Bildschirmschoner klappt nicht?? Ich weiß es wirklich nicht

Aufsteiger/in Avatar von paradoxa

Thanks
    0
    LOOOOOL @ KilleBingles

Richtig süß "loop O2 briefkasten"

Leider kann ich Dir bez. Handymail momentan auch noch noch nicht weiter helfen
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Thema geschlossen