Hi!
Ich will meine 16MB-Card gegen eine größere 128er ersetzen. MArkenempfehlungen bzw. wovon wird ABGERATEN und Empfehlungen wo man sowas günstig kauft???
Danke, Cord
Hi!
Ich will meine 16MB-Card gegen eine größere 128er ersetzen. MArkenempfehlungen bzw. wovon wird ABGERATEN und Empfehlungen wo man sowas günstig kauft???
Danke, Cord
Also soweit ich weiß funktioniert jede MMC Karte in dem 3650. Hab mir die Tage eine von Infinion für 79,- Euro mit 128MB gekauft. funktioniert einwandfrei in dem 3650.
das ist egal was du für eine mmc kaufst hauptsache du kaufst auch eine mmc es gehen nur mmc in das handy andere gehen nicht erkennt das handy nicht ich habe nir heute eine 64 mb gekauft geht anstandslos das teil![]()
Mach was du willst aber mach es richtig
w*w.diekamera.com
MMC 128 MB 42 €uronen![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
scheiße,ich hab für meine hitachi vor ein paar wochen noch 79 inkl versand gezahlt.(ebay)
Hast du selbst schon bestellt und erhalten?Original von paradoxa
w*w.diekamera.com
MMC 128 MB 42 €uronen![]()
Weil der Shop wirkt mir irgendwie so "selbstgemacht" ; )...wenn du schon erhalten hast...dann wärs GENIAL!!
ciao ven0m![]()
Ich habe schon mehrfach da bestellt.
U.A. nen Drucker (Epson c62)
Multicard reader ( diese woche gek. für 20,90!!!)
MMC 64 MB...
bin bis jetzt nie entäuscht worden
ah..sehr gut ...haben nämlich einige interessante Sachen dort...
werde auch bestellen....osbald ich wieder Geld habe : (
Aber Multi-Card-Reader hab ich bei Ebay neu für 10€ bekommen..und der funzt auch ohne Probleme ; )
ciao
ven0m![]()
ich glaub ich hol mir auch nochmal ne 128er,nur für filme & mp3s.von welcher marke sind die?
...hab bei Ebay für eine original Infineon 128MB MMC-Card 47 Euro bezahlt, mit Glück bekommt man sie auch für 40 Euro. Schau dort mal vorbei...![]()
Transcend wie abgebildet.
gibt es irgendwann mal mmc's mit 256 oder 512 mb?ich finde 128 zu wenig wenn man noch filme und mp3s aufs handy macht.ihr nicht?
256 MB Karten sind momentan noch in der Testfase , solln aber schon im 3650 funktionieren.
Halt ich aber für wenig sinnvoll...
den bei der 128 merkt man schon eine (sehr) kleine Zeitverzögerung beim zugriff....wird bei 256mb und 512 dann wahrscheinlich noch "schlimmer" sein : \
Laut Aussagen im 3650-Forum (auf englisch...wurde dort lange diskutiert) sind 64Mb momentan von der Geschwindigkeit und vom Preisleistungsverhältniss her die besten...
Naja , ich hab ja meine 64Mb MMC und bestell mir bald trotzdem eine 128er vo dem Shop , den paradoxa genannt hat.