Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Wie kann ich mmf Dateien wandeln?

Mauspadkiller
    Gast Avatar von Mauspadkiller

Wie kann ich mmf Dateien wandeln?

Hi Leutz!Ich wollte mal fragen ob mir wer sagen kann was ich für nen PRogramm brauche um mmf Dateien umzuwandeln?In .wav oder .mid oder sowas in der Art um sie auf dem GX 10 zu speichern und abspielen zu können.Nen Converter von wav zu smaf hab ich ja schon.Aber nichts um ne mmf zu ändern.Wer kann helfen?Wäre supi!

Sorry tut mir leid.Ich weiss der Eintrag ist 2 mal vorhanden. Hatte mal wieder Probleme mit dem bekloppten AOL.

Nighthunter01
    Gast Avatar von Nighthunter01
    Hallo versuchs mal mit dem PSM Player klappt wunderbar
    http://www.mobile-universe.de/aviswo...mPlayer3.8.rar
    Mfg

Mauspadkiller
    Thx @ Nighthunter.

Evil2k
    Gast Avatar von Evil2k
    wo gibts den converter von wav zu mmf ??

Mauspadkiller
    Sorry aber wenn ich mir das Proggie sauge und dann entpacke kommt leider garnichts.der ordner nach dem entpacken ist leer.kann es sein das das Proggie nur 120 kb gross ist?

pmaar
    Gast Avatar von pmaar

RE: Wie kann ich mmf Dateien wandeln?

Das Prog ist ein guter Tipp, nur ist bei mir die in mid umgewandelte mmf stumm.

Einstellung zum wandeln gibt es ja nur den Menuepunkt "Create midi". Muss ich noch was anderes beachten?

Danke schon mal.

pmaar

Nighthunter01
    Mit dem Psm Player kann man mmf in midi oder wave erstellen und umgedreht auch,z.b. midi in mmf-create smarf dann nur noch die Akkorde aussuchen 16 oder40.Werihn noch braucht kann sich ja melden ,dann hau ich in per mail raus
    Mfg Nighthunter

Nighthunter01
    Hier noch mal ein ander Link
    PSM-Player
    http://www.mobile-universe.de/aviswo...r%20v3.33e.zip
    Anleitung in Deutsch
    http://www.aviworld.de/psmplayer.php

Passwort zum entpacken falls verlangt: aviworld.de

Mfg Nighthunter

Evil2k
    Gast Avatar von Evil2k
    das psm ding sagt bei mir immer Wav not convertible for this format ??
    was gayt ?
    Was soll ich machen ?

apfel
    Gast Avatar von apfel
    So richtig krieg ich das mit dem Programm auch ned hin.Ich hab ne Sprachwave,die wandel ich ohne Probs in eine .mmf um,wenn ich sie runterladen will,sagt er mir,daß dies ein unbekanntes Dateiformat sei.Woran liegt das denn?Also das mit dem "Post" war ja ursprünglich wohl auch ne .wav...?!

der Apfel

juergen.karl
    Gast Avatar von juergen.karl
    Habe nach ähnlichen Problemen ne WAV in Wavelab bearbeitet und beim abspeichern festgestellt, dass die 24-Bit Tiefe hatte. Ihr müsst auf alle Fälle schauen, dass die WAV nur 16-Bit Tiefe hat, sonst geht es mit dem PSM nicht!

Aufsteiger/in Avatar von dadeldu

Thanks
    0
    Meine waves sind 16 bit sogar weniger und wenn ich eine mmf konvertiere kann ich sie am rechenr auch hören, nur beim downloaden von JAP steht da immer Fehler beim speichern oder so. Jemand ne ahnung?
    ..:: Ärsche sind dazu da, um rein zu treten ::..

Aufsteiger/in Avatar von dadeldu

Thanks
    0
    Original von dadeldu
    Meine waves sind 16 bit sogar weniger und wenn ich eine mmf konvertiere kann ich sie am rechenr auch hören, nur beim downloaden von JAP steht da immer Fehler beim speichern oder so. Jemand ne ahnung?
    Wäre mir sehr wichtig.!
    ..:: Ärsche sind dazu da, um rein zu treten ::..

smurf^
    Gast Avatar von smurf^
    Auf www.Sharp-GX10.org erhaltet ihr alle benötigten Programme um MID/WAV zu MMF umzuwandeln und MMF zu MID. Da Sharp auf einen SoundChip von Yamaha setzt (danke :) und Yamaha somit auch Programme dafür anbieten muss ist es recht einfach die Files zu bearbeiten.

Thema geschlossen