Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: bilder als hintergrund bild

DJPRIME
    Gast Avatar von DJPRIME

bilder als hintergrund bild

halo

ich habe mir paar bilder gedownloadet aber die sache ist jetzt die wie mache ich die als hintergrund bild weil die anderen die da sind sind echt net so toll...?????bitte helft mir...danke

SavageDeath
    Gast Avatar von SavageDeath

Idee Menüpunkt!!

Schau mal bei den Einstellungen nach!! Da gibts ein Menüpunkt namens Hintergrund oder so!! da kann man dann deine gedownloadete Bilder reinsetzten!!
    Ich weiss jetzt den Menüpunkt leider nichts auswendig, aber ich habs auch gefunden!! Dann schaffst du das auch "g"
    Viele grüsse Savage!!!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von MARSHALL

Thanks
    0
    Lest das Handbuch!!!!!!!!

Adamovic1
    Gast Avatar von Adamovic1

RE: bilder als hintergrund bild

Ich glaube manchmal sind wir hier im Kindergarten oder???

GraveDigger1985
    Gast Avatar von GraveDigger1985
    bleibt echt mal locker, manche sind halt neu dabei!!!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von MARSHALL

Thanks
    0
    Na und ,auch wenn sie neu dabei sind könnten sie ja zuerst mal in den Handbüchern oder das Forum durchschauen.z.bie Suchfunktion unten links funktioniert super.Beitrag schreiben bzw. Thread öffnen wenn man nichts findet!!!

GraveDigger1985
    Gast Avatar von GraveDigger1985
    Der thread wird wieder verschwinden!

Adamovic1
    Manche denken hier echt wir haben keine anderen Probleme als uns mit sowas zu beschäftigen oder???Ich bitte Euch!!!Wer lesen kann ist halt eben im Vorteil!!!Und der sollte sich dann auch noch die Zeit nehmen und bisschen suchen und nicht solche fragen stellen!!!!

Mauspadkiller
    Gast Avatar von Mauspadkiller
    Ihr müsst ja nicht antworten.Ich denke ihr habt andere Probs?Und ausserdem lasst die Leutz doch einfach fragen.Sie sind nun mal neu oder haben nichts gefunden.Gut zu dieser Frage gibt es bestimmt einige posts aber was solls.Wenn es euch nervt dann ignoriert es doch einfach.laber rabarber.......

so DJPRIME:
    Menüpunkt 7-1
    (Einstellungen und dann Telefoneinstellungen)
    dann Hintergrundbild auf ein und ok drücken
    dann Bilder drücken und deine Bilder durchsuchen und dann das richtige anwählen und bestätigen

So ADAMOVIC 1 wäre das so schlimm sowas mal zu tippen ehe man die Leutz hier anpflaumt???
    Sollte doch für nen Freak wie dich kein Prob sein, oder????

Adamovic1
    Es ist auch gar kein Problem aber warum soll ich mir hier einen abtippen nur weil andere zu faul sind nach einem Thema zu suchen???Ich bitte alle neuen hier drin: SUCHEN UND FINDEN!!! Ich bin zwar auch neu hier habe aber das ganze Forum schon durchgelesen ich weiß nicht wo das Problem liegt!!

Aufsteiger/in Avatar von rgadkz

Thanks
    0
    Nein nicht mal das ist das übele....sind diese leute echt zui blöd um mal im handbuch nachzuschaun?!?!also bitte was sind das für leute die nicht mal mit nem handy umgehen können......ein normlaer mensch weiss doch dass es was mit einstellungen zu tun hat ------->EINSTELLUNGEN
    und da es ja telefoneinstellungen sind ----->>TELEFONEINSTELlungen!!ALSO BITTE WER SOWAS NICHT RAUSBEKOMMT, Der sollte sich niemals so ein ding anschaffen......

als nächstes kommt wohl die frage "Ähm wie ruf ich denn irgendwo an" oder "mein akku ist leer, ich dachte das funktioniert mit sonnenenergie"

scheiss noobs!
    ICH BIN MOSLEM, ICH RIECHE EIN SCHWEIN AUS 5 KM!!

Mc-Kalabok
    Gast Avatar von Mc-Kalabok
    Diesmal muss ich dir sogar recht geben.... ich kannte die ganzen Funktionen am ersten Tag.....ohne ein Handbuch zu lesen.....das ist doch wohl echt kein Problem das selbst herauszufinden....!!!!

Aufsteiger/in Avatar von dadeldu

Thanks
    0
    Handbücher sind ein guter Insidertip aber pssssssssssst.................
    ..:: Ärsche sind dazu da, um rein zu treten ::..

Dom-e
    Gast Avatar von Dom-e
    @ adamovic1

Alter, Du tust mir echt leid.
    Wenn du wirklich das ganze Forum schon durchgelesen hat, muss dir ja übel schlecht sein.
    Wenn ich lese was andere so für probleme haben (was bei mir zum Teil funktioniert, was sich aber auch noch ändern kann), dann kotze ich nach spätestesn 3 Posts ab.
    Also kennst du wohl alle probleme des Handy´s ? Oder ?

Nicht mehr wegzudenken Avatar von taker407

Thanks
    0
    Hi

ich will mich auch mal zu Wort melden und dann diesen Thread schliessen.

Ich finde dieses Forum sollte dazu da sein, anderen zu helfen und nicht über sie herzufallen.

Hier sind mittlerweile so viele Threads, dass es schwer fällt den richtigen zu finden, ob die Frage schon mal vor kam oder nicht.

Also geht ein wenig vernünftig miteinander um, wem die Frage zu "blöd" erscheint, kann dies ja auch für sich behalten und nichts dazu sagen.

Und zu dem Tipp, "lies das Handbuch", dann brauche ich das Forum nicht.

Ich finde es besser hier aus erster Hand etwas von anderen Usern zu erfahren, als es in trockenen Büchern zu suchen.

Also bleibt ein wenig cool

und geschlossen

Thema geschlossen