Ein Traum ist wahr geworden. Deutschland und Brasilien spielen am Sonntag um die Weltmeisterschaft. Ich habe ja an einiges geglaubt. Ich muss gestehen, daran nicht.
![]()
Ein Traum ist wahr geworden. Deutschland und Brasilien spielen am Sonntag um die Weltmeisterschaft. Ich habe ja an einiges geglaubt. Ich muss gestehen, daran nicht.
![]()
B@lu, der mit dem Affen tanzt.
Nun ist eigentlich auch die Weltmeisterschaft möglich und ich hoffe Kahn hält den Kasten auch im letzten Spiel sauber
Das glaub ich ich hatte sie nur in der Vorrunde gesehen. Jetzt ist alles Möglich!Original von Balu
![]()
Das was ich über den DFB und unsere Bundesliga geschrieben habe halte ich aufrecht, denn eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Eigentlich ist es egal wer am Sonntag gewinnt. Vizeweltmeister sind wir ja schon und das ist eine enorme Leistung. Ich freue mich auf ein schönes Fussballspiel und gönne Brasilien den Titel, wenn sie gewinnen.
B@lu, der mit dem Affen tanzt.
Genau, ich gönne jetzt nur noch einem den Titel. DEUTSCHLAND
Hab heute übrigens eine Deutschland-Fahne gewonnen *freu*.
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
Ich würde auf 1:0 in der Nachspielzeit tippen. Natürlich für Deutschland.
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
Mein (Wunsch)Tipp lautet 2:1 und unsere Jungs wären Weltmeister (schön wäre es).
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
ich tippe 2:0 weil Kahn die zum verzweifeln bringt.
Also die beiden Tore gegen England und das Tor gegen die Türkei, hätten die mit einem Kahn im Tor nicht gemacht
Kahn hat uns gestern in der Pressekonferenz praktisch versprochen Weltmeister zu werden.
Als Deutschland letztes mal Weltmeister wurde saß ich mit meiner Klicke mitten auf unserer Straße und habe die Deutschlandfahne geschwungen ich glaube ich hatte dann bei der Vereinsfeier mächtig einen im Tee.
da hoffe ich mal, das Du die Fahne schon rausgeholt hastOriginal von Karin Gentz
Kahn hat uns gestern in der Pressekonferenz praktisch versprochen Weltmeister zu werden.
Als Deutschland letztes mal Weltmeister wurde saß ich mit meiner Klicke mitten auf unserer Straße und habe die Deutschlandfahne geschwungen ich glaube ich hatte dann bei der Vereinsfeier mächtig einen im Tee.![]()
Na klar taker die Fahne ist immer da nur auf die Straße setzten werde ich wohl nicht machen meine Nachbarn könnten die weißen Männer mit den roten Kreuzen holen, weißt Du die mit den Jacken die man vorne zubindet sodaß man am Fahneschwingen gehindert wird lach