-
TheMartin
Gast
Heute altes GX10 gekauft!?
Hallo!
Meine Freundin hat heute ihren D2-Vertrag verlängert und sich dabei ein GX10 zugelegt. Nach kurzem Studium der Anleitung finden sich die offenbar schon wohlbekannten Fehler:
- Zuordnung zur Schnellwahlliste funktioniert nicht so wie beschrieben
- Suche nach Namen funktioniert nicht gescheit
- Rufnummernunterdrückung ebensowenig
Sie Software ist offensichtlich nicht die neuste Version, sondern endet auf ....152 (statt auf ...235).
Welche Argumente kann man im D2-Shop vorbringen, um einen Umtausch oder ein Update zu bekommen? Kann man (als Druckmittel) eigentlich von der Vertragsverlängerung innerhalb von 14Tagen oder sowas zurücktreten?
Danke für eure Hilfe,
TheMartin
-
hamster
Gast
Genau die Gründe die du schon geschrieben hast reichen für ein Update
-
Adamovic1
Gast
RE: Heute altes GX10 gekauft!?
Ich würde das Handy zurück bringen und so argumentieren wie Du das schon oben beschrieben hast!!!Die werden es sicher updaten.
-
Mauspadkiller
Gast
Hi Leutz.Also ich muss dazu sagen das die Gründe die er aufgezählt hat auf jeden Fall ausreichend sind aber irgendwie höre ich immer nur schlechte Nachrichten über VF Mitarbeiter.Ich bin einfach in den Shop gegangen und hab gesagt das ich ne alte Version drauf habe und nen Update will, weil es kann ja nicht sein das ich das Handy erst 3 Monate habe (also "Fabrikneu" ist oder zumindest sein sollte) und da haben sie es ohne zu murren eingeschickt und nen Tag später kam das neue Handy mit dem Update.Der VF Mitarbeiter sagte mir auch das die bekannten Probleme die hier im Forum zu tausenden beschrieben sind bei VF auch eingehen und sie auch "daran arbeiten".Und es ist unser gutes Recht mit nem neuen Handy auch die neueste Firmware zu haben.Wenn es schon nicht mit anderen Sachen so gut klappt (siehe Irda) dann muss ich sagen das ging rucki zucki.Ich denke das die Leutz so langsam aber sicher daran arbeiten uns user zufrieden zu stellen!Will es zumindest hoffen.Also in diesem Sinne.....
cya