Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: So Ein Scheiss Mit Nsc!!!!!

Minifahrer
    Gast Avatar von Minifahrer

Rotes Gesicht So Ein Scheiss Mit Nsc!!!!!

Also ich muß hier mal Druck ablassen.

Ich war doch heute extra mal zum Nokia Service Center um ein Update machen zu lassen und eine neue Schale anbauen zu lassen.

Ich muß dafür extra nach Essen (ca. 60 Km eine Strecke!!)

So nun gebe ich mein Handy dort ab und hole es nach 1 Stunde wieder ab. Lege den Jungs 49 Euro auf die Theke für die Schale. Das Update (Version 4.49) ist kostenlos.

Ich lege Akku und Karte ein, will einschalten und was ist? NIX!!! Gebe den Jungs das Handy zurück. Die geben dem Teil Starthilfe. Nun läuft es. Ich mache mich auf den Heimweg.

Auf halben Weg stelle ich fest, dass die Tastensperre nicht geht. Ganz toll. Ich fahre weiter weil ich denke, dass man die ja vielleicht nun abschalten kann.

Zu Hause nach 60 km will ich meine Daten zurücksichern. Nachdem das geschehen ist, geht überhaupt niix mehr. Das Handy stürzt ab und liefert nur noch Fehlermeldungen. Ich komme evtl. noch bis zum PIN, aber weiter nicht mehr.

Jetzt darf ich am Montag wieder 120 km fahren um das regeln zu können.

Sowas nennt man Fachleute, die Laien davon abraten am Handy rumzufummeln.

Bei genauer Betrachtung des Handys konnte ich auch feststellen, dass das Kamerauge nicht mehr mittig sitzt, also totaler Fusch auf ganzer Linie.

Ich werde am Montag da mal den Terror machen. Da dürfen die erst einmal bluten, kräftig bluten. Falls die nicht kooperieren werde ich mich an Nokia direkt wenden. Unsere Firma hat ausschließlich Nokia Handys und das in rauhen Mengen.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Also heute Abend hätte mir der Typ vom NSC nicht über den Weg laufen dürfen, sonst

So nun geht's was besser.

Was sagt ihr zu der Sache???

Urgestein Avatar von hdw

Thanks
    0
    Nur eins das sind Stümper
    Mach was du willst aber mach es richtig

donnerman
    Gast Avatar von donnerman
    manchmal muss jeder mal sone A...Karte ziehen!!!
    Tut mir echt leid für dich

Urgestein Avatar von hdw

Thanks
    0
    @donnerman
    Du bist ja sehr aufbauent
    Mach was du willst aber mach es richtig

donnerman
    Gast Avatar von donnerman
    ja tut mir leid aber ich hatte sowas auch mit meinem alten handy

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    also am besten mal die club-nokia-careline anrufen und das nsc dort anschwärzen, wirkt wunder!

gruß

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0
    Hm..,sowas is echt nur noch Pfusch,da würd ich denen auf jeden fall mal was erzählen! und außerdem 49€ für Update und neue Schale ist übertrieben teuer! ich hab letztens für neue Schale nur 19€ bezahlt und Update ist eh immer kostenlos! also wie gesagt ich würd da mal ernsthaft nachhacken!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

pogoschnitzel
    Gast Avatar von pogoschnitzel
    Moin!

Also, ich hatte mal probleme mit nem Siemens-Handy, da habe ich einfach bei der Service-Hotline angerufen und in 2 Tagen stand ein Lieferant vor der Tür und hat mir ein neues Handy gegeben! Natürlich nur gegen Tausch!

Ich denke mal, was Siemens kann, müßte so ein Welt-Konzern wie Nokia aber mal locker schaffen!

Hast du schonmal bei der Hotline angerufen?
    Hat sonst jemand schon Erfahrungen mit der Hotline gemacht?

Viel erfolg!

mfg
    pogoschnitzel

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    tjo, so flexibel wie siemens ist nokia aber nicht!
    sowas wirst du nie erleben ...

gruß

Minifahrer

Pfeil Es gibt noch Hoffnung

So Leutz nun kommt es!

Ich bin aus lauter Verzweifelung heute doch erst einmal zum Vodafone-Shop getigert und habe den Jungs meine Story erzählt. Die sind aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen.

Die haben sich das Handy angesehen und haben mir gratuliert, dass mich die Polizei nicht kontrolliert hat. Der NSC hat doch einfach mal vergessen in die neue Akkumulde auch den offiziellen Nokia-Aufkleber zu machen, der mein Handy als ein Original ausweist und anzeigt, dass es nicht geklaut ist. Toll was?!?!

So aber nun kommt es. Ich habe die gefragt was ich denn nun in meiner Verzweifelung tun könnte. Und wißt ihr was? Sie haben mir einfach so ein komplett neues 7650 gegeben!!!!! Ihr lest richtig. Ohne Zettelkram, einfach so.

Also großes Lob an den Shop. Die sagten noch, dass es ohnehin besser sei, den Shop aufzusuchen, da sie im Zweifelsfall immer die besseren Karten haben.

Also in meinem Fall stimmt das echt!!

In diesem Sinn

Ein schönes Wochenende

Euer Minifahrer

Schmää
    Gast Avatar von Schmää

Na jetzt haste ja nen Nagel Neues was willste mehr

Aber schon heftig das ein Vodafone Store das einfach so macht?????

Haste das da gar net her?????

Minifahrer
    Das ist ja daran das geilste. Ich hatte das Handy mit einem Kollegen getauscht. Ich hatte Original von Vodafone das Scheiß Sharp GX 10. Das wollte mein Kollege unbedingt haben.

Insofern ja, ich hatte das Handy nicht aus diesem Shop!!

Cool ne?!?!?!

Thema geschlossen