Hi@all,
wollte ma fragen, ob ein Slot 1 Mainboard P3 mit 650MHz eine Festplattenkapazität von 300GB unterstützt und wieviel überhaupt kann ein Slot 1 Mainboard max. Festplattenkapzität unterstützen?
thx
Hi@all,
wollte ma fragen, ob ein Slot 1 Mainboard P3 mit 650MHz eine Festplattenkapazität von 300GB unterstützt und wieviel überhaupt kann ein Slot 1 Mainboard max. Festplattenkapzität unterstützen?
thx
Hi,
... wenn das BIOS und der HDD-Controller den 48bit LBA-Modus voll unterstützen und je nach Betriebssystem sollte das eigendlich gehen, dazu müsste man aber kongret wissen, um welches Board, respektive welchen Chipsatz es sich handelt ...
Regards
Edgar
also der bios treiber ist recht alt genauer vom 01.2000 also ist das Mainboard 6 Jahre alt, ich persönlich denke nicht das es ne Festplatte von 300GB unterstützen wird, weil n Bekannter von mir auch son ähnlich altes Mainboard hat, bei ihm wurde noch nicht ma ne 160ger Platte erkannt, schon garnicht von 300ter zu sprechen.
also zu meiner vorherigen frage wieviel GB Festplattenkapazität unterstützt ein Slot 1 Mainboard P3 maximal???
Hi,
... wie sachon gesagt, dass kommt auf den Chipsatz bzw. die verwendete Southbridge an...
In der Regel würde ich aber davon ausgehen, dass bei 137 GB Schluss ist.
Regards
Edgar
Zitat von BigEddie
ok danke, hab ich mir auch gedacht das es mit den 300gb nix wird, muss ich mir wohl ide controller kaufen
Zitat von BigEddie
ok danke, hab ich mir auch gedacht das es mit den 300gb nix wird, muss ich mir wohl ide controller kaufen
Zitat von BigEddie
soll ich mir intel Dual core oder amd 64 fx zulegen laut testbericht klick ist ja der intel besser....
Hi,
@kurti6
In diesem Forum gibt es eine Menge Leute, die viel Zeit darauf verwenden Usern mit Problemen zu helfen und es ist für uns deshalb indiskutabel, wenn man diese Bereitschaft ausnutzt, indem man Links auf irgendwelche Diebesspiele setzt.
Deshalb hat das auch Eingang in die Forenregeln gefunden zu deren Einhaltung du dich bei der Anmeldung verplichtet hast.
Uns ist jeder User willkommen, der in irgendeiner Form konstruktiv im Forum mitarbeitet (dies schließt auch ausdrücklich das Miteinander z.B. im Plauderforum mit ein)und auch solche, die einfach nur mitlesen und vom Wissen der anderen User bei der Lösung ihrer Probleme profitieren.Zitat von Auszug aus den Forenregeln
Wer aber seinen Account nur anlegt um seine Diebspiel-Links zu posten, der sollte sich seine Mitgliedschaft genau überlegen und seinen Account wieder löschen.
Dazu kommt zusätzlich, dass in den Spielregeln der meisten dieser Spiele ein solches Vorgehen ausdrücklich untersagt wird.
Da du in deinen zwei bisher gemachten Postings, zweimal in dieser Weise aktiv geworden bist, wird dein Warnlevelauf Stufe 9 heraufgesetzt (ab 10 bist du automatisch gesperrt), die Links wurden in beiden Beiträgen gelöscht.
Regards
Edgar