Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Was macht ihr heute abend ?

Aufsteiger/in Avatar von terra-power

Thanks
    0

AW: Was macht ihr heute abend ?

Soo... nachdem ich jetzt meinen IRC Server neu installiert habe und eine ImageGallery programmiert habe gehe ich jetzt doch noch zur Disco. Vor 0 Uhr muss man da eh nicht hin ... das ist wie Kindergeburtstag ... Vielleicht finde ich eine Frau zum f... Fussball spielen oder Fahrad fahren :-)
    stop:

NOP
    JMP stop

Urgestein Avatar von Danny1983

Thanks
    1

Zitat Zitat von terra-power
    Vielleicht finde ich eine Frau zum f... Fussball spielen oder Fahrad fahren :-)

Naja so nennt man das heute also

Viel spaß in der Disco

mfg Danny

vivian69
    Gast Avatar von vivian69

das sehe ich auch so! oder glaubst du, die frauen kommen zu dir nach hause?

Aufsteiger/in Avatar von terra-power

Thanks
    0

Eigentlich schon.

Warum denn die alte quälen, 0190 wählen :-)
    stop:

NOP
    JMP stop

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Daumen hoch AW: Was macht ihr heute abend ?

Zitat Zitat von vivian69
    Nene mir ist schon klar dass man rausgehen muss und auf die Frauen zugehen muss, natürlich gepflegt, rasiert und geduscht, also ordentlich und gut gelaunt vielleicht mit einem Lächeln.

Also ich habe eben meinem Vater was am PC Nero Vision und mit seinem HDD DVD Recorder geholfen, dann mit einer Freundin telefoniert - wir treffen uns diese Woche mal zum spazierengehen und gleich schau ich fern oder spiele GTA San Andreas weiter.

vivian69
    Gast Avatar von vivian69

Frage AW: Was macht ihr heute abend ?

hm, versteh mich jetzt bitte nicht falsch.aber irgendwie klingt das icht interessant für mich, wenn ich bei zwei themen die gleiche antwort bekomme? vielleicht bin ich ja etwas verwirrst? oder zu blond?

adxalf
    Gast Avatar von adxalf

Ach das eine war doch "Was ist Glück"

Zitat Zitat von adxalf
    Hallo!
    Ich bin auch im Moment glücklich, habe eben mit einer Freundin telefoniert und wir gehen diese Woche mal spazieren, dann war ich heute Nachmittag beim Sonntags-Cafe bei der Diakonie und habe da meine Freunde und Bekannten getroffen, da geht es mir immer richtig gut, da bin ich ganz anders, fröhlich und locker und ausgelassen, manchmal reisse ich da einen Witz nach dem anderen *g* das liegt aber auch daran dass ich die Leute da schon so um die 5-7 Jahre lang kenne. Mit meinem Vater verstehe ich mich auch wieder besser, und ich helfe ihm auch mal am PC. Nachher spiele ich noch GTA San Andreas weiter, und gesundheitlich geht es mir auch im Moment sehr gut.
    und das andere "Was macht ihr heute abend ?"
    Zitat Zitat von adxalf
    Nene mir ist schon klar dass man rausgehen muss und auf die Frauen zugehen muss, natürlich gepflegt, rasiert und geduscht, also ordentlich und gut gelaunt vielleicht mit einem Lächeln.

Also ich habe eben meinem Vater was am PC Nero Vision und mit seinem HDD DVD Recorder geholfen, dann mit einer Freundin telefoniert - wir treffen uns diese Woche mal zum spazierengehen und gleich schau ich fern oder spiele GTA San Andreas weiter.
    Nichts für ungut aber ich sehe da schon einige Unterschiede, nur das mit einer Freundin telefoniert und GTA SA gespielt und der halbe Satz mit meinem Vater am PC helfen ist da gleich, wenn ich nicht noch was übersehen habe.

vivian69
    Gast Avatar von vivian69

im prinziep ist das ja o.k-ich sag auch mal besser nichts mehr dazu..und ich weiß. dass du im grunde ein rin lieber kerl bist nur halt ohme rückgrat- wie willsr su anderen helfen? wo du doch mit deine problemen alle versuchst einzuspannen?nicht böse gemeimt. aber wann verstehst du, dass es auch eim leben nach adx gibt? nichts für ungut

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481

Zitat Zitat von vivian69
    im prinziep ist das ja o.k-ich sag auch mal besser nichts mehr dazu..und ich weiß. dass du im grunde ein rin lieber kerl bist nur halt ohme rückgrat- wie willsr su anderen helfen? wo du doch mit deine problemen alle versuchst einzuspannen?nicht böse gemeimt. aber wann verstehst du, dass es auch eim leben nach adx gibt? nichts für ungut
    solange du dir denkst das er kein Rückgrad hast ist es ok spricht du es öffentlich aus ist es eine Beleidigung wen der Betroffene das so auffasst.

Und Verwechsel das nicht mit Meinungsäuserung denn wenn jemand dich zum Beispiel ein Krankes Arschloch nennt mag das zwar auch seine Meinung sein trotzdem würdest du dich Beleidigt fühlen.

Bei der Bewertung was eine Beleidigung ist ist es völlig egal wie du es gemeint hast es kommt einzig und alleine darauf an ob der Betroffene sich Beleidigt fühlt oder nicht.

Das bedeutet für dich das du dir gut überlegen solltest was du zu wehn sagst manche fühlen sich schneller beleidigt manche haben ein dickeres Fell.

Den das Recht eines einzelnen das seine Würde Unantastbar ist steht logischer weise weit über deinen Recht sagen zu dürfen was du willst ohne rücksicht darauf ob du jemandens Würde verletzt oder nicht.

Wie auch immer beleidigungen ist und bleibt Beleidigung und is hier nicht erwünscht.

Du hasst nun Zeit dich in aller Form zu entschuldigen.

Deine Postings müssen ab nun wieder freigeschaltet werden.
    Es wird jedoch kein Posting von dir freigeschaltet auser es handelt sich um eine Ernstgemeite entschuldigung.
    Danach erhällst du einen normalen Status zurück.
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Seven82
    Gast Avatar von Seven82

morgen

OT:

@vivian69: adxalf hat hier nur versucht eine ehrliche antwort zu geben. ihn deshalb zu verurteilen ist nicht in ordnung. er ist wie er ist und das sollte respektiert werden.

auch wenn man selbst probleme hat (ich selbst hab auch genug davon) kann man anderen versuchen zu helfen.

wieder zurück zum thema: ich werd heute abend arbeiten und irgendwann in der nacht wieder zuhause sein (und das die ganze woche)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12