Bitte helft mir und versucht mal zu begründen warum welches prog besser ist.Ich weis nicht welches programm ich drauf machen soll
![]()
Bitte helft mir und versucht mal zu begründen warum welches prog besser ist.Ich weis nicht welches programm ich drauf machen soll
![]()
Moin,
seleQ ist die bessere Wahl.
Hatte mit "Handy File" Probleme beim Erkennen einiger Verzeichnisse.
Neben dem üblichen Dateiops. läßt sich mit SeleQ u.a. auch das Betreiberlogo ändern. Es enthält eine Suchfunktion und es ist in deutsch erhältlich.
Kann ich Dir nur zu raten!
Maschinist
warum nicht FExplorer nehmen?
ist freeware, auch auf deutsch, suchfunktion hats, screenshots funktionieren auch, nur das operatorlogo musst du per hand einsetzen, aber wer ändert es schon jeden tag![]()
... habe auch FExplorer 1.08 DEUTSCH & bin 100% zufrieden damit![]()
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
aha,
Fexplorer kannte ich bisher gar nicht. Kann laut Homepage jetzt ebenfalls Betreiber-Logo ändern.
http://users.skynet.be/domi/german/version.html
Mal antesten.
Maschinist
Anm.: Test abgeschlossen - FExplorer ist die bessere Wahl!!!
Ich denke die 3 Progs liegen sehr nahe bei einander. Wer welches nun besser findet ist ja eigentlich egal. Teste sie einfach und treffe deine Wahl.
Für mich ist er eFilemanager genau das Richtige.
Aber das ist ja immer unterschiedlich.
Der eine schwört auf Porsche und ich auf´ne Familiekutsche und die kann auch sportlich sein und locker 300 Pferde im Gespann haben.
oannera
Ich danke euch allen das ihr wir geholfen habt ich werde einfach mal alles ausprobieren, doch ich glaube ich werde zum fexplorer tendieren