Also ich habe erst vor kurzem das 3650 mir gekauft.Habe mir Handyfile,den Kamerafix für Filme mit Ton und einige Spiele,diese aber hauptsächlich auf die memorycard,gespeichert.So nun zu meinem Problem:Ich wollte mir gestern wieder ein Game draufmachen,da ich noch 12mb auf der Memorycard und 1,5mb auf dem Telefonspeicher frei hatte.Und da meldet er mir das zu wenig Speicher vorhanden wäre.Wie kann das sein?Das Handy speichert doch die Sachen zu allererst in den Ordner Install und erst dann kann man es installieren.Geht das das man diesen Ordner in die Memorycard verschieben kann?Wenn ja wie?Und wo finde ich ihn?Wieviel freier Speicher muß denn überhaupt der Telefonspeicher haben,damit man Spiele installieren kann?Das finde ich natürlich blöd,das das Handy erst die zu installierenden Programme im Telefonspeicher ablegt und man erst dann auswählen kann,wohin man es spiechern will.Dann bleibt ja bestimmt viel Datenmüll im Hauptspeicher liegen.Dann nützt einem irgendwann auch die größte Memorycard nichts,wenn der Telefonspeicher mit Datenschrott zugemüllt ist.Oder sehe ich das falsch?Wie macht ihr das?Es ist auch anhand von Handyfile schwer zu erkennen,was man alles gefahrlos löschen kann.Ich hoffe,es kann mir jemand helfen,weis nämlich nicht weiter und in der Beschreibung steht auch nichts.
mfg steel