Ich hab ein riesiges Problem. Ich habe eine Bildnachricht bekommen, die jetzt auf dem Hauptfenster zu sehen ist. Wie bekomme ich diese dort weg?
Bitte so schnell wie möglich antworten!!!!!
Ich hab ein riesiges Problem. Ich habe eine Bildnachricht bekommen, die jetzt auf dem Hauptfenster zu sehen ist. Wie bekomme ich diese dort weg?
Bitte so schnell wie möglich antworten!!!!!
gehe ins menu, dort auf profile.wähle das aktuelle profil aus und gehe auf bearbeiten/ verändern oder wie auch immer das heisst. da kannst du dann unter bildschirmschoner oder hintergrundbild die grafik einstellen.
Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!
dieses problem habe ich jetzt gelöst.![]()
ein glück
doch nun habe ich ein anderes.
![]()
Ich habe mir ein Datenkabel gekauft. Logos, bildmitteilungen und Klingeltöne habe ich auch bereits. Das Programm zum raufladen habe ich von einer Screenfun CD. jetzt meine Frage: Kann man die Logos irgendwo speichern? Oder muss man jedes mal, wenn man ein neues Logo möchte sich eines raufladen?
Mit dem Pogramm kann man auch Bildmitteilungen raufladen, doch irgendwie geht das nicht richtig. auf dem Handy sind ungefähr 12 Mitteilungen drauf. ich kann das bild zwar rüberschicken, doch zeigt mir das Handy nicht AN OB ES ANKOMMT ODER NICHT. was muss ich tun um das ich die bildmitteilung sehe? oder kennt ihr vieleicht noch ein anderes Programm, das man aus dem Internet ziehen kann, was funktioniert und womit man auch klingeltöne raufladen kann?
Gruß Vampireprincess
Ich bin echt enttäuscht von diesem Forum.![]()
eigentlich habe ich gedacht, dass es hier viele Mitglieder gibt, die sich mit Nokias und Internet auskennen.![]()
Doch da habe ich mich getäuscht.
![]()
Gruß Prinzessin
Hi Princess!Am besten lädst du mal den Logomanager runter, gibt´s bei heise.de oder chip.de ne Demo kostenlos.
Am einfachsten kann man sich Bildmitteilungen unter Profile usw. (wie oben schon beschrieben) anschauen, denn dann kann man durch die Bilder scrollen.
Ja, man kann immer nur ein Logo speichern, in dem Punkt hast du vollkommen recht:-(
Ich für meinen Teil bin nicht sonderlich oft online, kann also nicht ständig im Forum aktiv sein. Aber ich geb mein bestes. Mir wurde aber schon viel geholfen hier, man muss nur ab und zu schon mal ein bisschen auf die Antworten warten...
mfg
dick289
Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!