hier noch Schalke-Fans?
Ich werde mir morgen mal die Arena auf Schalke ansehen und die Traditionsräume besichtigen
hier noch Schalke-Fans?
Ich werde mir morgen mal die Arena auf Schalke ansehen und die Traditionsräume besichtigen
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
Ich glaube Vivi hat mit Fußball nicht viel am Hut ausserdem ist Ihr Mann gestern eingetroffen und ich glaube sie wird schwer beschäftigt sein![]()
![]()
![]()
Vivi hat mir immer gesagt, daß Fußball sie nicht interessiert guten abend lieber taker
Hi meine Liebe, so spät noch wach?
Aber Schalke schon, soweit ich mich erinnere, sie war da sogar schon mal
Ja ich bin aufgewacht, als ich heute um 19 Uhr nach hause gekommen bin hab ich noch einiges erledigt und mich dann hingelegt ich hasse die langen Tage sie ziehen sich endlos
Guten Abend ihr zwei.
Es kann natürlich auch sein, dass wir vivi falsch verstanden haben und sie nur wegen des PUR Konzertes auf Schalke war. Aber ist ja auch egal, ich geh jetzt Heia machen, damit ich morgen wieder fit bin. Hatte ein langes Wochenende hinter mir![]()
Machts gut und treibt euch nicht mehr so lange hier rum![]()
unser Wochenende naht jetzt noch knapp 2 Stunden arbeiten dann mache ich Wochenende
und jetzt nur noch eine halbe StundeOriginal von Karin Gentz
unser Wochenende naht jetzt noch knapp 2 Stunden arbeiten dann mache ich Wochenende
Ich bin zu hause und werde mich ein bischen hinlegen dann gehe ich 2 Stündchen ins Fitnessstudio und mache die drei S und dann werde ich bei Euch mein unwesen treiben vielleicht kommt ja einer meiner Kollegen denen hab ich mal die Forumadresse gegeben oder dblokf erzählt noch eine seiner köstlichen Geschichten ausserdem lieber taker freue ich mich ganz doll auf einen netten Plausch mit Dir also bis nachher
schön das Du die erste Woche Arbeit hinter Dich gebracht hast und hoffe das es mit dem Plaudern was wird, da ich um 19.00Uhr eingeladen bin