Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Problem mit Acer!

STEEL
    Gast Avatar von STEEL

Idee Problem mit Acer!

Also ich habe mir den BT500 von Acer(Bluetooth) geholt.Habe die CD-installiert(Version 2.0).Es klappt auch fast alles.Kann zum Beispiel ohne Probleme daten auf mein handy schicken,nur umgedreht geht nicht.wenn ich z.b. ein Foto von Handy auf PC senden will,kommt die meldung:Senden fehlgeschlagen.Hab ich etwas verkehrt eingestellt?Wenn ja,wo?Müßte das denn nicht funzen,zumal es andersherum auch klappt?Und:brauche ich denn die PC-Suite-software von Nokia?Geht doch auch ohne,oder?Konnte nämlich bei der Installation das Bluetooth nicht auswählen,also habe ich das ganz gelassen.Jedenfals funzt es ja von pc zu handy.Kann mir jemand helfen?

mfg steel

oannera
    Gast Avatar von oannera
    Du hast sicher noch den alten Treiber?

Hol dir bei www. acer.de

den Neuen Version 1.3.2.7 dann funzt es.

oannera

donnerman
    Gast Avatar von donnerman

RE: Problem mit Acer!

schau mal im forum vom 7650 da steht ein Thema names
    ACER BLUETOOTH GEHT ENDLICH

da wird dir geholfen

Man kann ja auch mal suchen

STEEL
    Gast Avatar von STEEL
    Danke,aber wie installiere ich die Software?Wird das bloß upgedatet,oder muß ich die alte erst entfernen?Ist das nicht die 1.2?Ich habe doch schon die 2.0 installiert.Kapier ich nicht.Bitte um eine kurzerklärung!

mfg steel

donnerman
    Gast Avatar von donnerman
    keine Ahnung wenns nicht geh probiers doch einfach

oannera
    Gast Avatar von oannera
    @steel

es geht hier nur um den Treiber von Widcomm, den brauchst du in Version 1.3.2.7. und den findest du bei Acer.

Wenn du nicht weißt welchen du hast schau in der Systemsteuerung Hardwaregeräte nach.

Thema geschlossen