Moin,
Das ist hammer geil danke für den Link.![]()
Moin,
Das ist hammer geil danke für den Link.![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Moin,
ja und wie ist dein ergebnis![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
haste? hab ich gar nicht gelesen...
Cogito ergo sum
(Ich denke, also bin ich.)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Moin,
ah ja der weiss es bestimmt nicht mehr hat es wohl verwechselt.![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Hm, also hätte ich keine (von mir!!!) schwangereFreundin
, würde ich mir echte Gedanken machen...
Dein Schwulness-Grad beträgt: 97.03 %
Also damit bin ich hier wohl der Spitzenreiter oder!?!? Jetzt weiß ich nur nicht ob ich mich freuen oder heulen soll...![]()
Jetzt muß ich auch noch aufpassen wenn ich mich irgendwo bücke, oder durch unser schönes Städchen Köln latsche...
![]()
![]()
Gruß ChibiSasuchi
CYA
Moin,
Ha ha du schwuchtel
Aber @ heusi die geschichte ist cool.
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
hmm also die wertung is hier glaub ich echt topLOoOL naja was solls man muss ja nich alles so ernst nehmen ;D
Moin,
Ich nehme sowas docht nicht ernst,
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Hola,
sind zwar keine funny links, aber ein Paar üble Witzchen die ich mal geschickt bekommen habe!!!![]()
Kommt ein Mann in eine Metzgerei und sagt: "Ich hätte gerne 200 Gramm
Leberwurst, und zwar von der fetten, groben!"
Sagt die Verkäuferin: "Tut mir leid, die hat heute Berufsschule!"
> > >
> > >
Ein Mann möchte seine Frau umbringen. Er geht zur Apotheke und verlangt Zyankali.
Der Apotheker mustert ihn streng und meint: "Sie wissen aber schon,dass ich Ihnen das so ohne Weiteres nicht geben darf?"
Der Mann öffnet seinen Geldbeutel, holt ein Foto seiner Gattin heraus und legt es auf die Theke.
Der Apotheker wirft einen Blick darauf und meint: Entschuldigung, ich wußte nicht, dass Sie ein Rezept dabei haben."
> > >
> > >
Liegt ein Penner im Winter unter ner Brücke und friert. Da erscheint ihm eine gute Fee und sagt: "Du hast einen Wunsch frei!"
Der Penner sagt schlotternd: "Ach, eigentlich wünsche ich mir nur ein warmes Plätzchen."
Es blitzt, und die Fee hält dem Penner einen dampfenden Keks vor die Nase.
> > >
> > >
Warum essen Kanibalen am liebsten schwangere Frauen? Na wegen der Kinderüberraschung und der extra Portion Milch!
> > >
> > >
Kommt ein kleines Mädchen in die Zoohandlung.
Sie lächelt den Zoohändler an und sagt: "Ich möchte gern ein Kaninchen."
Sagt der Zoohändler: "Möchtest Du dieses kleine süsse braune mit den grossen Augen oder dieses huschelige wuschelige flauschige weisse Kaninchen?"
"Ich denke, das ist meiner Python egal ..."
> > >
> > >
Zwei Kannibalen stehen vor einem brodelnden Kochtopf. Fragt der eine den andern: "Stimmt es eigentlich, dass Frauen mit Orangenhaut bitter schmecken?"
Meint der andere kopfschüttelnd: "Du musst sie vor dem Essen natürlich erst schälen, Idiot!"
> > >
> > >
Kommt der Enkel zum Opa und sagt: "Opa, erzähl mir von Tschernobyl!" Daraufhin meint der Opa: "Laaaange, sehr lange ist es her, mein Junge..."
und streichelte dem Kind zuerst den einen und dann den anderen Kopf ..
> > >
> > >
In Texas wird die Leiche eines Farbigen gefunden - mit 57 Einschusslöchern. Meint der Scheriff: "Mein Gott, das ist der schlimmste Selbstmord, den
ich je gesehen habe!"
SPASS MUSS SEIN!!!![]()
CYA![]()
Gruß ChibiSasuchi
CYA
Moin,,
Witze kommen ins Witze Forum.
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
aber sie waren doch trotzdem ganz nett...![]()
Cogito ergo sum
(Ich denke, also bin ich.)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Moin,
ja aber sie gehören ins Witze Fourm *gg*![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP