+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Treiberprobleme by Radeon 9800 XT

Pumooo
    Gast Avatar von Pumooo

Treiberprobleme by Radeon 9800 XT

Moin Leutz,
    hoffentlich kann mir jemand helfen.

Ich habe eine Athlon 64 3200, 1 gig Ram und ne 256 Radeon von Sapphire drin... Temp is alles grünen Bereich (Motherboard Monitor).

Seit kurzem tritt aber folgendes Problem auf....

Manchmal will der Rechner gar nicht hochfahren und bleibt irgendwo stecken (beim hochfahren).
    Manchmal fährt er hoch, doch nach kurzer Zeit wird der Bildschirm scharz (Rechner läuft aber weiter).
    Dann gibts wieder Fälle, in dem er relativ normal läuft, bis auf die Meldung, dass es Probleme mit VPU Recover gibt und die Bildschirm Treiber zurückgestellt worden sind.

Ein Virus ist es wohl nicht (hab neueste Versionen von Norton UND AV XP laufen lassen, und der Rechner is nich mal im Netz).

Da's nix gebracht hab, hab ich mal Catalyst runtergeschmissen (via Cat Entferner Prog) und der Rechner hatte nich mehr die macken, aber dass kann ja auch nicht die Lösung sein.

Woran kanns also liegen, dass er mitm Catalyst so Brassel hat auf einmal?
    (Ich hab nen anderen Monitor als sonst dran, etwas älter, aber daran kann eigentlich nicht liegen oder? Der Monitor funzt nämlich mit nem älteren Rechner von mir perfekt...)

McGyver Avatar von McGyver

Thanks
    0

AW: Treiberprobleme by Radeon 9800 XT

Probier eifnach ma nen älteren Treiber mit CCC oder zumindest nur nen älteres CCC oder Control Panel

ATI ARCHIV:
    ATI TREIBER ARCHIV
    P4 3,2@4Ghz (Pressi) - X850XT - 2x80 GB S-ATA 133 - Abit IS-7 - 2048MB TemGroup CL 3-4-3-5@250Mhz

+ Antworten