Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Deutsche sig2dat-seite

lischkee
    Gast Avatar von lischkee

Idee Deutsche sig2dat-seite

Habs vorhin schon bei alten Themen gepostet.
    Es gibt jetzt eine deutsche sig2dat seite.
    Mittlerweile über1300 Member und es melden sich täglich neue an.
    160 deutsche Filme und noch viel mehr !!
    Das ist das wachsende deutsche sig2dat - board also schaut rein und sagt es weiter.

www.saugen.tk

(@mod:wäre cool wenn du bei dem Beitrag die priorität höher setzt)

brommi
    Gast Avatar von brommi
    eine seite,wo registrieren pflicht ist hat fuer mich keine bedeutung.da gibt es bessere.
    einfach mal googeln oder hier suchen.

lischkee
    Gast Avatar von lischkee
    registrieren ist ja wohl echt kein prob,sind ja keine persöhnlichen Daten.
    Auserdem muss man hier mehr angaben machen.
    aber musst du wissen!!
    Ich kenn übrigens keine Seite die vergleichbar ist an Angebot(Deutsch)

Wollt auch nur mal bescheid sagen,das es jetzt ein grösseres Forum für sig2dat-links gibt.
    soll ja keine Konkurenz zu dem hier sein ist ja kein filesharing-hilfeforum,sondern speziell für sig2dat-links

brommi
    Gast Avatar von brommi
    registrieren ist wohl ein prob.ich habe keine lust um irgendwelche daten an solche seiten weiter zu geben.wenn da kein hintergedanke bei ist,warum nicht frei zu gaenglich machen?
    registrieren in einem forum ist etwas anderes,da hat man kontrlle ueber quaelgeister und kann sie blockieren.
    zur groesse der seite,im prinzip sind es zwei seiten.wenn du in deinem browser mayheimer de eingibst, besuchst du die selbe seite.
    und solange ich mich registrieren muss um eine internetseite zu besuchen,ist es keine gute.
    ps.deine werbung fuer die seite ist etwas uebertrieben.bekommst du bonuspunkte?

lischkee
    Gast Avatar von lischkee
    saugen.tk Ist doch auch ein Forum(bei rapidforum.com)

Das Mayhemerprojekt war der Vorgänger,hat aber zu wenig möglichkeiten geboten,deswegen der umzug nach saugen.tk.
    Gehen übrigens noch:http://kickme.to/sig2dat und www.kazaafreaks.de.vu

Landen alle bei www.saugen.tk

neee,keine Bonuspunkte

Hier sind doch auch oft genug leute die nach ner Deutschen sig2dat Seite suchen(war ja selbst auf der Suche)---gibt ja sonst nur Englische---und je mehr Leute da sind desto grösser ist das Angebot und die Verteilung der deutschen Files.(sicher nicht von heut auf Morgen aber die Zeit wirds schon richten)

Hab übrigens über web.de nach sig2dat gesucht,dann waren da die alten postings von hier,wo ich zuerst geantwortet hab.Erst dannach ist mir aufgefallen das sie alt waren,nachdem ich mich dann umgeschaut hatte dachte ich es würd hier ein paar Leute interresieren das es jetzt ne grössere Deutsche seite gibt.Hab nicht gedacht das ich auf so ne Gegenwehr stosse

brommi
    Gast Avatar von brommi
    gegenwehr???es ist meine meinung.werbung fuer eine seite,okay.aber keine propaganda.ausserdem ist diese seite schon von mayhemer gelinkt.
    ich bleibe dabei eine internet-seite bei der man sich registrieren muss,ist mit vorsicht zu benutzen.mach dich mal schlau auf diversen seiten,die das thema sicherheit behandeln.
    ausserdem lese ich in deinem posting
    war ja selbst auf der Suche
    wie vereinbart sich das mit deinen postings im forum von saugen tk?

und jetzt etwas zum thema signaturen,die sollte man nicht benutzen.weil, es hat sich jemand eine datei gesaugt und postet eine signatur.kazaa versucht jetzt mit diesem user zu verbinden.weil er der einzigste ist der die datei hat kannste lange warten.
    besser ist die eigene suche,um fakes zu vermeiden musst du die user anschreiben.
    und bei den mvcd-dateien habe ich noch keine gesehen.mit der suche nach diese dateien findest du selbst die neusten videos.zb johnny englisch/the core usw.

daswas
    m.f.g.

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0

RE: Deutsche sig2dat-seite

Ich finde, der Beitrag gehört eigentlich in unseren Bereich "Werbung". Aber das sollen die Mods entscheiden.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

lischkee
    Gast Avatar von lischkee
    Das Gegenwehr war eigentlich nicht so ernst gemeint wie du es auffasst-->deswegen ein dahinter

Ich war auf der suche!
    bin bei mayhemer gelandet,nach kurzer zeit wurde mayhemer aufgegeben und saugen.tk gestartet.

Ist mir übrigens neu das Kazaa nach dem User sucht wenn man den link benutzt.
    War bis jetzt der meinung es läuft über den Hash.
    egal-bist ja der profi hier auf dem Board
    (Jetzt wirds persöhnlich,was sicher nie meine Absicht war,
    aber das wird den anderen Usern hier auf dem Board hoffentlich klar sein,also by)

lischkee
    Gast Avatar von lischkee
    Hab nicht gewusst das es ne Sparte für Werbung gibt,thx

werds dort posten,dann kann der hier gelöscht werden

Thema geschlossen