Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: mp3 in midis umwandeln ???

-=[RAidEN]=-
    Gast Avatar von -=[RAidEN]=-

mp3 in midis umwandeln ???

sers
    wie kann ich mp3´s in midi´s umwandeln ???
    gibts da extra progs oda sowas ?

Cash02
    Gast Avatar von Cash02
    Hallo erstmal ....
    ...also das geht z.B. mit Winamp .... da gehst du unter Options und dann unetr Preferences ... da gehst du auf Output und dann klickst du auf disk writer .... du kannst auch die Konfigurationen so einstelen das er dann mp3's in midi datein umwandelt ... das ist so eigentlich das einzig kostenlose was ich kenn ...

leelow
    Gast Avatar von leelow
    funktionieren die dann auch über irda als klingelton? und wen ja wie???

_IBM_
    Gast Avatar von _IBM_
    Original von Cash02
    Hallo erstmal ....
    ...also das geht z.B. mit Winamp .... da gehst du unter Options und dann unetr Preferences ... da gehst du auf Output und dann klickst du auf disk writer .... du kannst auch die Konfigurationen so einstelen das er dann mp3's in midi datein umwandelt ... das ist so eigentlich das einzig kostenlose was ich kenn ...
    Mit welchem Winamp soll das den gehen? Mit Winamp 2.90 geht das auf jeden Fall nicht!

DiamondX
    Gast Avatar von DiamondX
    Und mit Winamp 3 auch nicht, wäre ja auch sehr einfach gewesen. Ist das technisch überhaupt möglich? Ich meine gelesen zu haben, dass das gar nicht geht.

Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

Thanks
    0
    moin,

jo glaub ich auch. Es gibt zwar proggies, die aus mp3 dann midis machen ... das Ergebniss is aber normal unter aller sau
    es geht ja au nich gescheit wav in midis zu wurschteln. Da kommt alles mögliche bei raus, nur mit dem original Song hat das meißt nix mehr gemeinsam

und ein midi selber machen is wohl ne sau arbeit.

greetz KDWN
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

DiamondX
    Gast Avatar von DiamondX
    Aber falls du noch eine gute Seite für Midi-Files suchst: hier ein Link http://www.mididb.com/

Allerdings sind die meisten größer als 20 kb, darüber spielt das Nokia ja keine Töne ab, oder ?

Müsste man dann nur ein wenig kürzen, ein Programm dazu fällt mir allerdings nicht ein.

Cash02
    Gast Avatar von Cash02
    Naja ich bin es nochmal ....

doch das müsste gehen mit Winamp egal welche serien nummer du hast ... wenn du die einstellungen so gemacht hast wie ich dir das erklärt hatte .... musst du die lieder ganz normal in winamp öffnen und dann auf PLAY .... dann dürfte das Lied nicht zu hören sein aber die zeit vergeht extrem schnell.... naja bei mir funzt es ... kostenlose proggs dafür kannst du vergessen ghibt es nicht kostet alles kohle ... .... leider ... wenn du aber den diskwriter nicht drauf hast kannst du den auf der Winamp homepage downloaden ...
    Viel spass beim probieren ....

S€As0n!c
    Gast Avatar von S€As0n!c
    Hi,
    also hier http://www.capella.de/download_capella.htm kann man ein Programm zum MIDI erstellen saugen! Die Demo Version kann man auch kostenlos testen aber die Lieder net abspeichern ;/
    Falls einer ne Seriennummer dafür findet,wär das Problem aber gelöst

s0n!c

Thema geschlossen