Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Infrarot / Software

iNCDOA
    Gast Avatar von iNCDOA

Infrarot / Software

Hab mir heute das 7250 zugelegt. Ich habe Schwierigkeiten mit der Infrarot-Übertragung. Gibt es irgend etwas zu beachten?

Bei meinem letzten Mobiltelefon (8310) war eine CD mit dem Nokia Connection Manager enthalten. Hat Nokia allen Ernstes die Software aus dem Lieferumfang genommen und kostenpflichtig gemacht?

iNCDOA

Aufsteiger/in Avatar von KrabbelDieWandNuff

Thanks
    0
    nö kostet nix, du kannst dir ja die NokiaSuite kostenlos bei Nokia runterladen
    die hätten aber schon ne CD mit der Suite mit reinlegen können ...

gruß KDWN
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

joschi7250
    Gast Avatar von joschi7250

Frage

hi,

du solltest aber über nokia.com die software laden, denn auf der deutschen seite suchst du ewig....

gruß

joschi

iNCDOA
    Gast Avatar von iNCDOA
    Vielen Dank! Das mit der Software von Nokia.com hat geklappt. Trotzdem scheint mein 7250 insofern defekt zu sein, als dass die Infrarotschnittstelle nicht arbeitet.

iNCDOA

joschi7250
    Gast Avatar von joschi7250

Ausrufezeichen

....das ist natürlich übel, dann solltest du gleich mal die garantie in anspruch nehmen.

ist natürlich ärgerlich wenn man sein neues handy wochenlang - und so lange dauern reparaturen bei nokia mit versand ja leider meistens - nicht mehr hat.

alternativ kannst ja auch ein datenkabel kaufen, was natürlich nicht gerade die toplösung ist.......

nokia:

gruß

joschi

Thema geschlossen