-
K_L23
Gast
Suche Programm !!!!
Hallo alle miteinander ich suche ein Programm, egal ob Freeware oder im Handel, mit dem ich einen Text ins Mikrophone spreche und im Hintergrund eine Musik läuft und das ganze dann als Mp3 oder Audio abgespeichert wird.
Benötige dieses damit ich eine Geburtstagsidee verwirklichen kann.
Ich bitte um schnelle Hilfe.
-
skyliner28
Gast
AW: Suche Programm !!!!
nim adobe audition oder den mehrspurtoneditor von magix oder einen anderen mehrspur toneditor.
hast deine musik auf der ersten spur, den gesprochnenen text auf der 2, spur, dann kannst du die spuren verschieben so das es passt die lautstärke anpassen das der text hörbar bleibt und ned von dem hintergrund überlagerd wird, und dann machst nen downmix, und fertig ist die datei, encoder wie ogg oder lame sind meist einstellbar.
-
K_L23
Gast
Okay ich danke dir erstmals, werd das mal Probieren, hört sich ja einwenig kompliziert an aber mal schaun.
Wenn jemand sonst noch nen tipp hat, Ich bin ganz Ohr !!!!!
-
Iti88
Gast
Audiokrams mach ich immer mit dem Freeware Programm AudaCity, ich bin zufrieden und schwierig umzugehen ist es auch nicht
Schau mal ob das was für dich ist, bevor du dir eine SharewareVersion holst
-
K_L23
Gast
Ich Danke euch vielmals hab mir den Audacity schon runtergeladen und muss mich nun nur mehr damit bescheftigen glaube aber es müsste funktionieren.
Ich danke euch für eure Hilfe!